1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyDSL Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TheHelios, 4. September 2001.

  1. TheHelios

    TheHelios Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin der absolute Newbie in Sachen DigiTV.
    Ich habe eine SkyDSL Karte von Teles und möchte damit am PC Fernsehen bzw aufnehmen ist das möglich?? Wenn ja was brauche ich dazu

    Danke im voraus

    TheHelios
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Soweit mit bekannt ist, gibt es da zwei Probleme:
    - die Teles-Karte kann kein Fernsehen empfangen, nur Daten
    - SkyDSL wird über einen Satelliten auf 8° West gesendet, da gibt es fast keine TV-Programme
     
  3. TheHelios

    TheHelios Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    So ein Mist ich glaube da habe ich wohl die falsche Karte esteigert.Trotzdem Danke für die Auskunft
     

Diese Seite empfehlen