1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyDigitalcards

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 18. Juni 2006.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    versuche schon seit Tagen Marty von Skydigitalcards zu erreichen, er antwortet einfach nicht auch das Forum scheint tot zu sein. Was ist da los?
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: SkyDigitalcards

    Das Board läuft doch
     
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: SkyDigitalcards

    ja, ich meinte damit es antwortet einem niemand bzw. ist ziemlich leer.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SkyDigitalcards

    Auf deinen Thread antwortet da keiner, weil das eigentlich doch alles auf der normalen Seite erklärt ist. ;)

    Ja, man kann die zwei Mixes alleine abonnieren. Box und Karte kaufen, dranhängen, Marty Kreditkartendetails mitteilen und ein Downgrade auf die zwei Mixes veranlassen.

    Und wenn Marty Urlaub hat (weiß nicht, ob das derzeit der Fall ist), kann er auch nicht antworten. :)
     
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: SkyDigitalcards

    teilt man die Kreditkarten Details nicht schon beim Kauf der Box+Karte mit?
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SkyDigitalcards

    Nein, erst wenn du alles hast und es läuft.

    Ich hab die Box selbst per Paypal bezahlt.
     
  7. Mr. Sansiro

    Mr. Sansiro Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: SkyDigitalcards

    Keine Ahnung, was Marty für Probleme hat, ich habe auch schon von mehreren gehört, daß er sich nicht meldet.

    Die Sache scheint ihm über den Kopf zu wachsen, wie es scheint.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SkyDigitalcards

    Er war heute morgen online und war wohl sauer, weil die Leute ihre Probleme immer erstmal im Forum durchkauen, anstatt ihn direkt per Mail zu kontaktieren - was erheblich schneller geht.

    Außerdem sieht es halt "bescheuert" aus, wenn - wie es nunmal für ein Forum leider üblich ist - die negativen Beiträge überwiegen, weil zufriedene Kunden sich nicht melden.

    Sieht man ja hier auch, wenn man die PREMIERE Foren sieht, fragt man sich auch, wie die überhaupt über 1 Mio Abonnenten haben... ;)
     
  9. Mr. Sansiro

    Mr. Sansiro Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: SkyDigitalcards

    Das mit dem Forum kann ich noch verstehen.Aber die meisten beschweren sich über fehlende Antworten auf mails.Ich selbst versuche seit längerem eine Antwort zu kriegen, und habe nun nach 4 mails immer noch nichts erhalten. Von dem HD-Debakel ganz zu schweigen.Das Ganze wirkt im Gegensatz zu früher immer unprofessioneller, ich hatte bisher nie Probleme mit ihm, seit Jahresanfang gehäuft.Hoffentlich wird das wieder.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: SkyDigitalcards

    Was soll er denn mit HD bitte machen. Sky hat selbst nicht genug Boxen, da bekommen die unabhängigen Monteure als letzte neue Geräte.
     

Diese Seite empfehlen