1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyCrypt und Viacess Abo Karten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Dj Chappi_2, 31. Juli 2003.

1. Dj Chappi_2

Dj Chappi_2 Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich ein SkyCrypt Modul habe (für free x tv), und zb. eine Viacess 1 oder 2 orginal AboKarte benutzen möchte??? Laufen diese ohne probleme oder kann man das vergessen? In ein anderes Thema schrieb einer er hätte Probleme mit seine Irdeto 2 Abokarte im SkyCrypt Modul.

2. Dj Chappi_2

Ich meinte natürlich Irdeto 2 im IceCrypt Modul.
    In SkyCrypt geht soviel ich weiss ja nur Viacess.

3. mickimaus

mickimaus Senior Member

Sowohl mit Irdeto 2 als auch mit Viaccess geht es, aber viele Probleme mit Freischaltungen, kommt also drauf an welche Karten du benutzen willst, ich würde abraten von Benutzung mit Abokarten.

<small>[ 01. August 2003, 22:32: Beitrag editiert von: mickimaus ]</small>

4. Dj Chappi_2

Mal angenommen ich möchte ein Jahresabo von Sex-View mit einer Viacess 2? Karte kaufen, würde diese im SkyCrypt Modul von Free x TV laufen? Oder muss man das Modul erst illegal patchen und in kauf nehmen das Free x nicht mehr läuft? Woran erkennt man eigentlich ob das gekaufte Modul nicht schon gepatcht ist?

5. Speedy

Speedy Foren-Gott

Das ist falsch.

Denn das org. Skycrypt hat aktuell die 2.26 Firmware drauf.

Diese kann nur Skycrypt Viaccess I + II

Irdeto ist mit einem Skycrypt nicht möglicht.
    Das Patchen ist auserdem Illegal und wenn dann ist es ja kein Skycrypt mehr.

An der Firmware
    2.16 alte Skycrypt FW
    2.26 neue Skycrypt FW

alles andere ...

<small>[ 02. August 2003, 18:35: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>

Diese Seite empfehlen