1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyBox

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von crazyirish, 10. Juli 2010.

  1. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir haben eine SkyBox HD die war leider defekt es gab dauernt unterbrechungen bei den Sendern, für ein paar milisekunden:eek:

    Ich , hatte die Box bei Schramm gekauft ,
    nun war sie dort zu Reparatur 3 Wochen erst eine Woche bei Schramm selbst, angeblich hat er alles versucht Gefriefach usw usw, Stimmt das das man die Box in den Gefrierfach legt ??? Um Software aufzuspielen ???

    Naja, jedenfalls, klappte das auch nicht er sagte "Ihrgendetwas" von Hardware und Software Problemen .. die Box müßte nach England zurück..

    Angeblich haben die Manuell eine Neue Software aufgespielt, jetzt meine Frage dazu weil mein "bauchgefühl" sagt dewr hat die Box einfach in der Ecke stehen lassen Probleme sind wieder vorhanden..

    Wenn Sky also das Reparaturcenter für Sky das Ding repariert wird nicht automatisch die Festplatte gelöscht..... Wird nicht einfach das Innenleben getauscht also die Hardware...

    meine nächste Frage wieviel Garantie hat man eigentlich auf die Box , also in England wenn man sie normal kauft über das ABO ????


    Danke für Eure Hilfe

    die verrückten Irren:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SkyBox

    :eek::D:LOL:

    Nein, ganz sicher nicht, denn das würde ihr nicht gut bekommen (betrieb ausserhalb des Temperaturbereiches, Gefahr von Kondesnzwassers was unweigerlich zu Kurzschlüssen führt und damit zum total Ausfall.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    1. Sky selbst tauscht defekte Boxen einfach komplett aus. Da wird nicht reparaiert und dieselbe Box zurueckgeliefert.

    2. Die Garantie ist 12 Monate
     
  4. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyBox

    Ok jetzt weiss ich warum Schrammm die Box einfach liegen lassen hat da die Box über 12 Monate alt war... der Mann ist erste Sahne wenn es um solche Sachen geht, ich habe dem ganzen nicht getraut , von Anfang an ....
    ich, habe nur keine Lösung parat im Moment , das einstigste ist eine Neue Box kaufen über Schramm .. ich habe eine Irishe Karte aber Privat da wir eine HausAdresse über Ireland haben /Schwiegermutter)

    ich bin Sauer......
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    Moeglicherweise wurde die Box nicht von Sky direkt gekauft, sondern ueber einen unabhaengigen Haendler. Du musst auch nicht bei Schramm eine Box kaufen; die bekommt man auch ueber Internethaendler oder Ebay.

    Mal eine Frage: was ist denn kapputt an deiner Box?
     
  6. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyBox

    könnte natürlich sein , ich weiß ja nicht wo Schramm seine BezugsQuellen hat.:cool:

    Das Bild setzt für ein paar hundertstel sekunden aus.... Minimal aber es Nervt schon, vorallendingen bei Aufnahmen:rolleyes:

    Kannst Du mir ein paar Gute adressen Nenne, wo andere Member gute Erfahrungen gemacht haben,

    dann habe ich noch eine andere Frage wir ziehen für ein Jahr nach Madrid , ich würde die Box gerne mitnehmen, welche größe der Schüssel brauche ich den ??? 100 oder 120 als Durchmesser hier in Deutschland reicht ja 80 :eek:

    Danke
    :winken:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    Nur bei Aufnahmen? Was fuer eine Box ist es und welche Softwareversion ist drauf?

    Fuer neue Boxen als haendler ist satshopuk im Netz ganz ok. Thedigiboxshop ist auch ok. Bei Ebay: einfach mal suchen und auf die Bewertungen achten (Achtung! Nicht alle versenden ins Ausland)

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es mindestens 120 (besser mehr) fuer halbwegs zuverlaessigen Empfang sein sollen. Genaues kann ich dazu aber nicht sagen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  9. crazyirish

    crazyirish Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SkyBox

    Also, ich habe mich heute mit Schramm geeinigt alte Box kann ich behalten. habe eine Neue Box gekauft :Sky HD Box 1 terrabyte für einen Kampfpreis :winken: Da muss ich sagen haben beide Seiten was davon.:D:eek::D
    Schramm meint eine 150 Sat Schüssel sollte reichen für Madrid, wenn aber der Hausbesitzer nichts dagegen hat, werde ich doch eine 180 schüssel nutzen. da der preisunterschied nicht groß was ausmacht

    super Forum man kann sich immer alle Infos hier saugen, super Ihr seit die Besten :D
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SkyBox

    Die Terabyte Box ist die beste Box, die Sky bislang ausgegeben hat. Habe meine seit Maerz und bin superzufrieden. Die neuen Amstrads, die mittlerweile als Standardboxen ausgegeben werden sind ebenso stabil und zuverlaessig wenngleich natuerlich eine kleinere Festplatte (500GB) drin ist