1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@skybox

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von taigatiger, 14. Oktober 2003.

  1. taigatiger

    taigatiger Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Skybox, die auch einwandfrei funktioniert, aber ich bekomme einfach keine Bilder auf den PC via USB-Kabel. Auch ein anderes Kabel habe ich ausprobiert. Ich habe die Software unter Windows 2000 und nach Nichterfolg auch unter Windows 98 installiert, aber es ging nicht.

    Nach dem Abbruch der Installation war es ein Unterschied ob das Programm VideoLink aufgerufen wurde oder nicht. Wenn es nicht aufgerufen wurde, dann hat die Skybox sofort die Connection disconnected, ansonsten versucht zu connecten: "Skybox ist connecting ... "
    Was ist das, was mache ich falsch, warum bekomme ich keine Bilder auf den PC und warum kann ich nichts aufnehmen?
    Bei der Installation erscheint am Ende immer ein Fenster, in dem steht: " Die Skxbox ist nicht angeschlossen! Den Netzstecker und das USB-Kabel einstecken."
    Das mache ich alles, aber dieses Fenster geht auch nach längerem Warten (eine halbe Stunde) nicht weg.
    Ich muß sagen, das ist alles nicht so prickelnd und vom Hersteller nicht sauber vorbereitet. Das hat mit der Installation sofort und immer zu funktionieren oder es muß eine ausreichende Hilfestellung zur Verfügung stehen, damit man den
    Fehler ermitteln kann.
    Hast jemand schon von diesem Problem gehört und kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Liegt das evtl. am PC? Was kann ich tun? Ich bin für jede Hifestellung dankbar, denn gerade wegen der USB-Verbindung habe ich mir die Skybox gekauft. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen