1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skybox HD und Telefon?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bartsx, 12. März 2007.

1. bartsx

bartsx Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

da wir nun endlich erfolgreich am wochenende unsere hd box anschliessen und testen konnten.
    Habe ich mir überlegt, warum die box nicht auch ans telefonnetz hängen und so alle vorteile geniessen.
    Wenn die box die vorwahl von UK nicht kennt, kann ich das in der TK anlage programmieren.
    Ruft die box nur raus oder kann evtl. sky auch zurückrufen, was die sache dann natürlich erschwert bzw. unmöglich macht.
    Wer hat hierzu erfahrungen?

2. serras

serras Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Skybox HD und Telefon?

Falls du gleichzeitig die Übermittlung der Rufnummer noch unterdrücken kannst, solltest du eigentlich das gleiche Verhalten wie die Dialer haben, die es für Sky zu kaufen gibt. Wahrscheinlich wird damit nicht alles funktionieren. Aber ein paar interaktive Services sollten eigentlich gehen.
    Aber immer schön vorsichtig und bewusst sein, daß es zu einer Sperrung kommen kann.

Diese Seite empfehlen