1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hulla, 6. Oktober 2010.

  1. Hulla

    Hulla Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir einen Humax ihd pvr c HD-Receiver über das Internet besorgt und bei Aufnahmen bzw bei zeitversetzen fernsehen von Sky Programmen kommt die Mitteilung, dass die Smartcard nicht für den Receiver registriert/zugeordnet ist.... Auf den HP`s von Sky und Kabel BW lässt sich die Smartcard nicht dem Receiver zuordnen...
    Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Skyaufnahmen

    Anscheinend ist es so, dass da Karte und Receiver gepaired werden müssen (wusste selbst nicht, dass das geht). Man muss da wohl bei KabelBW anrufen und die Seriennummer des Receivers auf die Smartcard aufschalten lassen, dann klappts auch mit'm Aufnehmen.

    Sehr skurril das ganze und ich erdreiste mich nicht da die technsichen Hintergründe verstanden zu haben
     
  3. Hulla

    Hulla Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skyaufnahmen

    Danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal mit denen in Verbindung setzen...
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Skyaufnahmen

    Poste mal das Ergebnis und auch warum das so ist, falls du das rausfindest. Interessiert mich nur
     

Diese Seite empfehlen