1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skyabo über Germansky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rooney19, 11. November 2004.

1. rooney19

rooney19 Neuling

Anzeige
    hallo :winken: ,

ich suche dringend ein günstiges skyabo. habe mich dazu hier im forum auch schon umfasend informiert und bin zu dem entschluss gekommen, bei germansky (aufgrund zuverlässigkeit, ... ) zuzuschlagen :D .
    trotzdem hätte ich da noch ein paar fragen, die sich beim lesen der einzelnen threads zu diesem thema immer noch nicht beantworten liessen :eek: :

als erstes würde ich gerne wissen, ob man die notwendige sky digibox auch kostengünstiger woanders in deutschland beziehen kann und welche Gerätetypen ihr mir empfehlen würdet. oder sind ca. 280,- € bei germansky o.k.?

als nächstes würde ich gerne wissen, welche paketpreise germansky so nimmt? ich interessiere mich für das package "sky sports world + family pack", das bei sky.com für 33 pfund/monat angeboten wird.

als letztes würde ich gerne noch wissen, welche gesamtkosten für ein skyabo bei germansky unter den o.g. angaben pro jahr anfallen (einmal nur kauf der viewing card und andernmal kauf viewing card + sky digibox)?

für eure antworten danke ich euch schon mal im voraus ;) .

cu :)

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

AW: Skyabo über Germansky

Warum schaust du nicht einfach auf deren Webseite, da wird alles erklärt und du bezahlst das was Sky nimmt, da du ein Abo bei Sky hast. Wenn du im MediaMarkt ein premiere Abo kaufst, bezahlst du ja auch den Abo Preis von Premiere an Premiere und nicht an Media Markt.

3. rooney19

rooney19 Neuling

@ re_cgn,

danke für deine schnelle antwort. damit hättest du schon mal eine frage von mir beantwortet. hab ja auch nur nach dem abo-preis gefragt, da ich hier des öfteren etwas von 62,50 € bzgl. eines skyabos gelesen hatte.

auf der website von germansky hab ich mich ja auch schon informiert und wollte daher wissen, ob man die sky digibox auch noch woanders kostengünstiger beziehen kann als bei germansky für ca. 280,-€.

cu :)

4. Tom123

Tom123 Institution

unter Umständen bei Ebay.
    Bei Germansky kommen noch die jährlichen Provisionskosten dazu: €195

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Mein Tipp:

www.skydigitalcards.com

Da gibt's Sky Abos OHNE jährliche Provision - allerdings in der irischen Variante.
    wenn ITV nächstes Jahr wirklich FTA geht fehlt dann nur noch Channel 4 und FIVE. Ob die wirklich 195 EUR / Jahr wert sind wage ich zu bezweifeln (v.a. da du E4 etc. trotzdem empfängst).

Greets
    Zodac

6. Tom123

Tom123 Institution

Muß jeder für sich entscheiden. Ob ITV1 wirklich FTA geht weiß zur Zeit keiner mit Sicherheit und was aus ITV2 wird (das ja über Satellit sogar als Pay-Kanal läuft) ist auch noch nicht klar. Und was C4 und Five betrifft: ich würde da äußerst ungern darauf verzichten. Aber wie gesagt: muß jeder für sich entscheiden.

7. Linus78

Linus78 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird

Eine Sky Box würde ich persönlich bei Ebay.co.uk besorgen. Die meisten Anbieter versenden auch nach Europa. Allerdings muss man darauf achten, das sie Paypal akzeptieren, denn sonst ist es fast unmöglich Geld nach UK zu kriegen. Die Briten sind etwas paranoid, was die Herausgabe ihrer Bankdaten angeht, weil dort Überweisungen weitgehend unbekannt sind. Diese Möglichkeit fällt also allermeistens weg.
    Ich habe für meine Digibox Amstrad DRX 300 mit Versand (allerdings in UK) ca.45 Pfund bezahlt. war natürlich ein gebraucht Gerät. Neue Geräte gibts so ab 100 Pfund. Dazu noch der Versand nach D (ca. 10-15 Pfund) kommt man immer noch günstiger als bei den bekannten Anbietern.

Grüsse
    Linus

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Natürlich kannst du Boxen auch woanders kaufen, aber dann immer eine neue, denn manche digiboxen haben so ihre Macken und bei Gebrauchten kaufst du wortwörtlich die Katze im Sack.

Wo du letztendlich hingehst ist natürlich dir überlassen. Ich würde nicht nach Irland gehen, aber da lohnt sich eigentlich nichts mehr zu zu sagen, die Vor- und Nachteile sind bekannt. Gleich wird sich sicherlich aber noch mal der Ire zu Wort melden und Werbung machen, also halt ich mich da raus.

9. rooney19

rooney19 Neuling

danke für die infos :) .

d.h. also, dass ich bei germansky für ein skyabo im ersten jahr knapp 1.500,- € löhnen muss (satanlage, viewing card, digibox, provision und skygebühren).

ganz schön happig :eek: !!!

10. markon

markon Silber Member

Naja beim Iren sind's dann weniger Mäuse, denke ich mal... Anlage 50-100 Euro, card nur 100 € einmalige Provision, Box weiß ich grad ned, aber über ebay vielleicht so 100 Pfund oder Euro mit Glück, und 28.50 € pro Monat / 342 € im Jahr Sky Family Package.
    Soll jetzt aber keine Werbung sein, nur meine persönliche Meinung (oder IMHO wie man so sagt).
    Und was man dafür bekommt... mir ist das schon wert (Originalversionen, frühere Ausstrahlung, Abspänne werden gezeigt (zwar manchmal gequetscht, aber wenigstens nicht abgeschnitten!) und viele nette Music channels.
    Muss jeder für sich selber entscheiden!

Diese Seite empfehlen