1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    Weil ich überzeugt war das Sky das richtige macht. Aber was ich gestern gesehen habe, was bei Sky1 ablief, das kann und werde ich nicht akzeptieren. Natürlich werde ich nun meinem Standpunkt dazu überprüfen und danach Entscheidungen treffen. Nur gut das ich für solch einen Moment vorgesorgt habe. Mit dem Eurosportplayer, sowie auch mit Magine TV und AmazonPrime. Es geht also auch anders, mit dem jährlichen kündigen ist Kindergarten entweder ganz oder gar nicht ( das aber ist meine Meinung dazu ). Wenn ich das will gibt es noch andere Möglichkeiten das Programm von Sky auszugleichen. Wird ja auch durch eine Kündigung mehr Geld freigesetzt. Das werde ich auch am WE Sky in Form einer E-Mail mitteilen. Auch wenn Sky mit einer Kündigungswelle rechnet. Irgendwo werden die 1000.00 € jährlich doch irgendwo fehlen.
     
    Lady on a Rooftop und Gorox gefällt das.
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Das ist ja das eigentliche Problem, das viele für ein Vollabo nicht den Preis zahlen wollen. Damit wird nun die Lücke geschlossen, indem man nun mit Werbe Unterbrechung anfängt. Das ist halt für mich kein Pay TV mehr. Bei den VOD Anbietern werden ja die Filme auch nicht unterbrochen, sowie auch Serien und Dokumentationen. Wenn ich mich über Pay TV entspannt unterhalten lasse, dann ohne lästige Werbeunterbrechungen.
    Ihr kennt alle meinen Standpunkt über Sky, da lass ich auch nicht dran wackeln. Denn nach wie vor habe ich großen Respekt vor Sky unter welchen Umständen Sie damals Sky hier aufgebaut haben. Wenn das nun die zweite Phase sein soll, hier nun Werbung zu verkaufen, das geht mal gar nicht schon gar nicht für den Preis. Da gibt es andere Möglichkeiten zum Entspannen. Bitte kommt nicht mit anderen Ländern, das sind Riesen große Unterschiede zwischen England und Italien mit Deutschland, da bei uns einmal die ÖR und die Privaten eine viel größere Senderauswahl bieten.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das nimmt sich schon lange nicht mehr viel. Italien mag vielleicht anders sein
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder diese Leute die meinen wenn alle Vollpreisabos zahlen würden, gäbe es keine Werbung/Werbeunterbrechung. Das ist Quatsch.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt! Natuerlich ist das quatsch. Die Werbung wird nicht mehr verschwinden
     
    sir75 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Da hast du ausnahmsweise mal recht, die Werbung wäre auch gekommen wenn alle Vollpreis zahlen würden. Fakt ist allerdings, durch die vielen Ramschabos, wird das Programm immer dünner. Erstaunlicherweise sind es aber immer die Ramschabonnenten, die am lautesten schreien, wenn nicht alle Filme laufen, nicht alle Sender in HD ausgestrahlt werden und Drittanbieter rausgeschmissen werden :)
     
    graupapagei gefällt das.
  7. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich glaube nicht das,das mit den Ramschabos zu tun hat,die werden einen ja von Sky hinterhergeworfen,ist doch nicht so das man da lange bitten muß.und alls Volzahler würde ich mir den scheiß erst recht nicht antun.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat mit Sicherheit 2011 nicht wegen den "Ramschabos" ab 2012 auf Filmrechte von Paramount für Sky Cinema verzichtet. Angeblich sollen die zu teuer gewesen sein, für Amazon anscheinend nicht, auch munkelt man weil Sky so auf Exklusivität bei VoD pocht das es dort Zoff mit Paramount gegeben haben soll. Für Bundesliga ist es egal was man bei Sky ausgibt. Das selbe auch bei anderen Filmrechten, auf die man verzichtet (Einzelne Titel oder das gesamte Paket eines Studios/Labels/Verleih). Die eingesparten Gelder gehen/gingen, na wohin? ;)
    Sky ohne Paramount-Filme: Vertrag nicht verlängert - DWDL.de | 23.12.2011
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du hast vergessen: "und die 30 € sind für das Gebotenen noch zu hoch" :)
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    25,99 oder höchstens 29.99 bitteschön, es kommt auf jeden Cent an :)
     
    horud gefällt das.