1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Anzeige
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass man Sender aus der neuen Preisstruktur (Starter, Entertainment) in das alte Welt-Paket kostenlos freischaltet. Ist bisher bei Sky Atlantic auch nicht passiert. Bestimmt kommen Bestandskunden ein entsprechendes Angebot.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar läuft Sky Atlantic HD und Sky Atlantic +1 HD auch über das Filmpaket und man muss nicht auf Entertainment/Cinema wechseln.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky 1 soll in der SD-Version ins Starter-Paket kommen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig davon, dass Senderveränderungen nunmal stattfinden und man KEIN Anrecht auf Sender hat. Auch wenn dieses hier grundsätzlich anders gesehen wird. Denn andere Anbieter schmeißen ja auch keine Sender raus oder handeln NUR im Sinne jedes einzelnen Kunden. Nein, nur Sky macht sowas schreckliches nunmal und daher hat man auch ein Anrecht auf Ersatz. Achja immer wieder herrlich !:whistle::whistle::whistle:

    Weiterhin wird immer gesagt, warum HD so "schleppend" vorangeht, aber gibts nen neuen Sender sogar in HD, soll der bitteschön für ALLE Kunden in jeder Struktur gratis frei sein. Ja ne ist klar....was macht Sky ? Packt dadurch die SD-Version ins Starterpaket. Damit das Gejammer nicht ganz so groß ist. Kann ich verstehen !

    Einerseits jammert man hier zumindest über schlechten Ausbau, aber anstatt dann mal den Arsch in der Hose zu haben und in die neue Struktur zu wechseln, um eben ALLES neues auch zu haben (inklusive HD Version), nein das macht man ja nicht. Sowas nenne ich einen Boomerang. !
    Wer nicht wechseln will und alles immer gratis haben will, wird eben mit SD und nicht Ausbau belohnt ! Soviel dazu.

    Ich weiß die Sky-Hasser werden auf diesen Kommentar draufhauen, aber kennt man ja eh schon von den selben Leuten hier !

    Will ich immer das neuste und alles muss ich eben auch mal ab und an in die neue Struktur wechseln. Bin ich dazu nicht bereit, wäre ich als Unternehmen auch NICHT bereit jedem alles zu geben, ganz einfach !
    Aber ich weiß, ein Teil hier meint eben ein RECHT auf Sender zu haben. Soso, wäre mir neu wenn sowas möglich ist :whistle::whistle::whistle:
     
    graupapagei, Montoya, Mr.Wilson und 5 anderen gefällt das.
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Welt ist die Kombination aus Sky Starter plus die HD-Sender gewesen. Allerdings kostete da Starter noch 9,99€ und Welt 16,99€.
    Eigentlich hat Sky nur (neben ein paar Verschiebungen von Sendern in den Paketen) Welt in Entertainment umbenannt und den Preis erhöht. Starter auf 16,99€ und Entertainment auf 21,99€.
    Doch behauptet Sky nun: Welt ist nicht Entertainment und alles was darin startet, wird nicht automatisch freigeschaltet.
    Eigentlich eine Sauerei, aber man will unbedingt die 5,-€, die das Paket nun mehr kostet.
    Ich hoffe nur, dass man zumindest den SD-Sender freigeschaltet bekommt. Denn Starter hat zumindest den gleichen Preis wie Welt.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es heisst also warten bis der Vertrag ausläuft, dann wechselt man in die neue Struktur und kriegt doch alles für 29,99 €. Ich kann die Aufregung nicht verstehen!!
     
    achwas gefällt das.
  7. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Entertainment ist eben nicht nur ein umetikettiertes Sky Welt Paket, sondern bietet eben auch Sky Atlantic HD, Sky Arts HD und die Box Sets. Das Starter Paket halte ich aber auch für einen schlechten Witz. Vor allem zu diesem Preis. Einfach von 12,99 auf 16,99€ erhöht ohne richtigen Grund.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, mich z.B. dafür juckt mich die Bundesliga nicht.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin noch nicht in die neue Preisstruktur gewechselt und bekomme trotzdem Sky Atlantic HD und Sky Atlantik HD+.

    Bei Sky1 denke ich aber auch das es exclusiv für die Startet/Entertainment Kunden sein wird. Was ich mir aber vorstellen kann das man es wie bei Sky Arts macht nämlich für ein paar Monate allen Kunden freischaltet, auch denjenigen die noch in der alten Preisstruktur sind.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja du hast AtlantikHD weil der vorher im Film-Paket war. Somit musste man diesen Sender trotz Verschiebung allen Kunden mit einer älteren Struktur, die noch Film hatten, auch freischalten :)

    Da Sky1 ja innerhalb der aktuellen Struktur (Entertainment etc.) startet, gibts keinerlei Gründe, weshalb dieser dann für Kunden in der alten Struktur freigegeben werden sollte :)