1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Nein, war nur genauso wie Bordertown und Medici Masters of Florence für heuer angekündigt. Den genauen Termin gab es erst heute. Bei den beiden anderen fehlt er noch. Meinst Du den Sky 1 Trailer? Der ist ja ewig lang, den hab ich noch gar nicht durch.:D

    Nein die mischen die Serien durch. Im übrigen der Trailer von Brittania läßt ja gar nichts mehr europäisches vermuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
  2. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ende 2016 fliegt MGM HD und möglicherweise bis Ende März 2017 noch Eurosport 1 HD (DVB-T2 freenet.tv). Wobei ich eher glaube, dass MGM durch Sky Cinema Comedy HD ersetzt wird, und Eurosport 1 HD durch Sky Krimi HD.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich gut.
    Sky1 wird wohl auch kein Dauerlogo haben, schätze ich.... ;)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky 1 wird in allem Maßstäbe setzen, Dauerlogo, Dauerwerbung.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Dauerlogo gabs bei Sky Krimi doch auch mal ne Zeit lang, oder nicht?
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Maßstab ist SOD von daher...
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von Victoria habe ich bisher nur gutes gehört. Da freue ich mich drauf.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat jemand den Trailer zu "Mitfahr-Randale" gesehen? Big Brother-Fans werden schaudern: ein Bibi (Bianca D.)- und ein Atchi-Double am Steuer!!:eek: Ohne Führerschein. Hilfe!!:D:LOL::ROFLMAO:

    Das neue Trash-TV.

    Gruß Holz (y)
     
    Berliner gefällt das.
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch, aber in dem Trailer sind einige interessante Serien zu sehen, welche ich mir bestimmt ansehen werde.

    Ich denke Sky 1 könnte gut werden...

    Gruß F117
     
    Lion_60 und Mike91 gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Victoria" ist auf ITV schon seit zwei Wochen durch (insgesamt waren es 8 Folgen), auf dem Sendeplatz (sonntags um 21:00 Uhr nach "The X Factor") läuft inzwischen die Miniserie "Tutankhamun". ;)

    Aber gerade von der BBC und ITV aus UK kommen einige sehr gute Serien, die zum Teil ja auch schon bei Sky zu sehen waren ("Peaky Blinders" auf Sky Atlantic, "The Fall" auf Sky Krimi). Schön, dass es mit "Victoria" jetzt eine weitere hochkarätige Produktion zu Sky schafft. Ich hab die Serie selbst auch schon auf ITV aufgezeichnet, aber noch nicht angeschaut. Bislang habe ich aber auch nur Positives darüber gelesen.

    Ansonsten zeigt aber auch 13th Street gelegentlich gute Serien aus UK wie "Line of Duty", "Happy Valley" oder "Broadchurch".
     
    arte und Lion_60 gefällt das.