1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. queenlilly

    queenlilly Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das sehe ich aber anders, da auf AXN Chicago P.D. läuft, eine der besten Serien überhaupt.
     
    groove, cameron poe und Dr Feeds gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kingdom (hab ich nur via OnDemand gesehen) wird nun auch nicht mehr zu sehen sein bei Sky.
    Ein paar Perlen hatten die schon, aber sonst einen sehr hohen Wiederholanteil.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dachte ich auch, und dann hat Sky im 30 Minuten Trailer nur 3 Minuten dafür gebraucht.;)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Damit ist dann endlich SSNSD von der 101 verschwunden. Ich hab ja nie verstanden, was die SD Version da zu suchen hatte, mal davon abgesehen dass SSNHD sowieso schon immer auf 200 gehört hätte.
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch im Kabel bei VF ist schon die SD & die HD Version von Sky1 vorhanden!
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nach all dem Werbeverdruss mal eine positive Nachricht: Auch Altkunden mit Sky-Welt-Verträgen bekommen Sky 1 dauerhaft in HD. Nur reine Sky-Starter-Kunden schauen ab Februar unscharf.
    Quelle: www.sky.de/senderwechsel
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist extrem wichtig, möglichst viel Reichweite mit Sky1 zu haben. Hohe Reichweite = hohe Werbeerlöse.
     
    MichaelMyers gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Weg ist damit frei für Sky Krimi HD. Der SD-Sender ist ja auf 131. ;)
     
    sir75 gefällt das.
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Aber dann bitte ohne Werbeunterbrechungen, ansonsten fliegt der gleich wieder raus!!