1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau, Kochshows und Unterbrecherwerbung (rund um die Uhr), mehr hat der Sender nicht zu bieten. ;) Sky will sich breiter aufstellen, völlig uninteressant. Dann wird aber von anspruchslosen Kunden gejammert, das der neue Sender Sky 1 HD nicht gleich bei ihnen im Kabel auftaucht. Achso, die Spezis hier wissen natürlich schon jetzt ganz genau bescheid was Sky angeblich plant. :eek:

    Was für ein Kindergarten hier...
     
    moznov gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt Kindergarten. Das es auf dem Sender auch ordentliche Serien geben wird ist unbestritten, nur auch die werden Werbeunteunterbrochen sein.
    Und das ist für mich ein NoGo im Pay-TV.
    Werbeunterbrochene ordentliche Serien habe ich auch auf RTL und Pro7...
    Sky 1 brauche ich nicht, aber sollte Sky das auf jeden Entertainment Sender ausbauen, brauche ich das ganze Sky dann nicht mehr. So einfach ist das.

    Und die ganze Kochshowwelle ist übrigens vorbei. Das ist rausgeworfenes Geld. Guckt kein Mensch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm einfach zwischen 1-6 Uhr auf und dann ist auch keine Werbeunterbrechnung drin - vorest?
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ehrlich sagen, die Werbung stört mich schon. Und ich hatte mich ehrlich gefreut, als die Meldung kam, das Sky 1 aufgeschaltet wird.
    Aber du siehst auch, egal wieviele Leute z. B. bei Facebook Sky kritisieren, z. B. für Werbung bei Fußball, keine Kommentatoren usw. Es ändert ja nix. Das einzig richtige wäre kündigen und sich nicht zurückholen lassen. Egal zu welchem Preis. Das machen die wenigsten - ich bisher auch nicht.
    Ob ich das später mal machen werde, wenn mir u. a. Sky 1 auf die Nerven geht, sei mal dahingestellt. Ich schau ihn mir aber trotzdem erstmal an.

    Ist das Programm für die Tonne fliegt er auch aus meiner Favoritenliste.
     
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Sorry war echt mein Fehler.
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Für mich ist das Sky One :rolleyes: :whistle:
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Den Sender hätten sie in Free TV packen können wo er hingehört.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann könnten sie aber keine neuen Folgen von Serien ausstrahlen
     
    chris1969 gefällt das.