1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Ab 24.7.18 Modern Family, Staffel 6

     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist Sky1 nachts eigentlich noch werbefrei?
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da habe ich leider keine Zeit, um nachzuschauen.

    (sry, der musste sein.....:D)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Supernatural, Staffel 13 ab Sonntag, 23.9.18

     
    nazuile und Mike91 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab 911 jetzt mal nachts aufgenommen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich berichte, ob Werbung kam, wenn ich es mir angeschaut habe (y)
     
    drgonzo3 und Gorox gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja berichte mal bitte.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mach ich, werb vermutlich morgen Abend mal ne Folge schauen :)
     
    Gorox gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich kann ja leider auch nix mehr zu sagen, mir hat Sky ja den Kanal gestrichen, nun hab ich ihn aber eben auch voll..:LOL:
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Werbepausen auf Sky 1 sind ein klein wenig länger geworden. Ganz werbefrei ist es mittlerweile auch nachts nicht mehr (zumindest in der "frühen Nacht", soweit ich das beobachten konnte).