1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Taugt das was? Sah eher nach einer billigen TV Serie aus. Hab nämlich auch überlegt ob ich es schau. Ist die Story fortlaufend oder jede Woche neue Fälle?
     
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand sie ganz interessant, aber das ist ja wieder Geschmackssache :)
    Jeder Fall steht für sich, wobei die einzelnen Charaktere näher beleuchtet werden. On Demand sind vier Folgen verfügbar
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dank dir, hab heute ab 12 schon Feierabend, dann schau ich mal rein ;)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Doc Martin Staffel 8 freue ich mich.
     
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, ich dachte schon ihr redet von der neuen Serie mit David Boreanaz. Aber die heißt ja "Seal Team".
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    BerlinHBK gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für alle. Das werden für Sky dann nur die begrenzten Rechte sein. zwischen 7 Tage und 4 Wochen.
     
    sir75 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau gerade auf Sky 1 die Doku Segelturn durchs Palatikmeer. Die Werbung ist schon krass, alle 20 Minuten und dann bestimmt 3-4 Minuten lang. Hab seit Babylon Berlin nix mehr da geschaut. Aber das ist schon echt nervig
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update:

    08.4.18 Borgias, Staffel 2, 4Folgen am Stück



    12.4.18 Modern Family, Staffel 4

     
    Redheat21 gefällt das.
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Was sind denn das für Filme. Die sonst auch rauf und runter laufen?