1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Richtig Tendenz es werden weniger
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    An ostdeutschen Ständen oder auch an westdeutschen Ständen? Die Bundesliga hat das Problem, dass sie im Osten nicht wirklich verankert ist, weil es kaum Vereine aus dem Osten gibt. Dafür ist die 3. Liga im Osten stärker präsent. Das schlägt sich natürlich auch auf CL und EL durch.

    Ich möchte nicht sagen, dass Ostdeutschland daher nicht repräsentativ ist, das wäre die falsche Formulierung. Aber es ist ein eigener Fall.

    (Ob das in Westdeutschland Bundesliga das häufigste Paket ist, mag ich nicht beurteilen.)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Größtenteils? Sky hat immer noch 32 Partnerprogramme im Angebot (vorher 40, Programme wie FOX, die in HD und SD verfügbar sind, jeweils nur 1x gezählt). Nicht, dass ich die Reduzierung der Partnerprogramme gutheißen würde, aber man sollte auch nicht übertreiben
     
    paulinchen, Cumulonimbus und King200 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wie erwartet bringt Sky 1 die 3. Staffel von The Goldbergs. Ab 19.3.18 im Vorabendprogramm. Ab 22.3.18 sendet man die 8.Staffel von Doc Martin als Erstausstrahlung am Nachmittag.

     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kinofilme jetzt immer Samstagabends auf Sky 1. Da bin ich doch mal gespannt, ob da auch Unterbrecherwerbung kommt.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Vorschau:

    Modern Family, Staffel 3, ab 27.3.18



    Die europäische Produktion Borgias zeigt man ab 30.3.18 als Marathon im Nachtprogramm.

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
    ms2k und BerlinHBK gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre nicht die Show "Die lustigsten Werbespots der Welt" eine tolle Show, die man auf Sky One wieder aufwärmen könnte?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Filme werden nicht unterbrochen.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meistens aber leider nur "alte Schinken". Ab und zu mal ein neuerer Film, kurz bevor die Rechte ans Free-TV gehen. Sind aber leider nur Einzelfälle.

    Gruß Holz (y)
     
  10. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern die ersten 4 Folgen angesehen und freue mich schon auf nächste Woche:D:)