1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das heißt dann Sky One+1. Bin aber mal gespannt, ob man dem deutschen Zuschauer die ausgeschriebene englische Schreibweise "zumutet".
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was gibt es da zuzumuten. Die Marke "Sky One" gibt es schon ewig. So lange, wie es "Eurosport" gibt. Der medieninteressierte Pay-TV Kunde dürfte das mehrheitlich kennen. Vielleicht abgesehen von ein paar Kabelkunden die sich grundsätzlich nicht für ausländische Marken/TV-Programme interessieren oder für die englische Sprache.

    Aber Sky spricht in den eigenen Programmtrennern und Promo-Trailern selbst von "Sky One", und das bereits seit Senderstart in Deutschland. Mittlerweile dürfte das dann bei jedem angekommen sein.

    Gruß Holz (y)
     
    KLX gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky 1 kenne ich seit 1989, hat damals den Sky Channel abgelöst. Dieser Kanal war neben Sky Movies, The Movies Channel, Sky Movies Gold und anderen der Grund für mich eine Sat Schüssel zu besorgen. Diese englischen Kanäle habe ich damals Premiere vorgezogen, da sie mehr Auswahl boten als Premiere, das zu der Zeit nur einen Filmkanal am Start hatte. Die Sky Filmkanäle konnte man 1 Jahr kostenfrei empfangen, Sky 1 noch länger. Hatte danach auch eine Sky Karte zur Entschlüsselung , war über Zwischenhändler zwar recht teuer, hat sich aber meines Erachtens gelohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
    arte gefällt das.
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie hat jemand das Corner Logo verschwinden lassen. Zumindest bei Madam Secretary.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist immer noch weg...:) Vielleicht bleibt das jetzt so?

    Gruß Holz (y)
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern am Vorabend war es noch da. Unwahrscheinlich, dass es mitten am Feiertag so eine Änderung gibt. Wurde wahrscheinlich vergessen zu planen.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update:

    Ab 25.12.17 Victoria, Staffel 2
    Ausstrahlung: Mo-Fr
     
    Redheat21 und ms2k gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update: 1.Jännerwoche 2018

    Pay TV Start
    2.1.18 Modern Family, Staffel 1
    Ausstrahlung: nachmittags WDH Vorabend

    2.1.18 The Good Doctor, Staffel 1
    2.1.18 The Heart Guy, Staffel 2
     
    ms2k gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sehr geil, da freu ich mich schon lange drauf (y) Der Typ war in Bates Motel schon so irre :)
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update:

    8..1.18 Farid Magic Unplugged, Show