1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hauptsache Masterchef geht weiter
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein. Habe nur eine Folge gesehen, finde, da gibts bessere Koch-Shows. Aber sie war ja durchaus erfolgreich.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sicher kann man über Inhalte diskutieren. Es fällt aber auf, das Sky neben den Showeigenproduktionen versucht, vermehrt auf deutsche Inhalte zu setzen. Die Liste ist schon ganz schön lang: Tatortreiniger, Edel&Stark, Ladykracher, Morgen hör ich auf, Heldt, Pastewka.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    drgonzo3 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Xavier Naidoo und Buschi, nicht zu vergessen.:D

    Gruß Holz (y)
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pastewka find ich super.
    Nochmal die ganzen Folgen reinziehen :)
     
    RR57 gefällt das.
  6. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ebenso. Bin ja mal gespannt ob der Pilot in echtem 16:9 oder wie auf der DVD in beschnittenem 4:3 oder wie bei Amazon in "Letterboxed 16:9" (also mit doppeltem schwarzen rahmen unten, oben links und rechts) gesendet wird. Die restliche 1. Staffel war dann ja in nativen 4:3
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
    Damn True gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Damits nicht langweilig wird, Sky startet SKY1 +1HD und streicht dafür Sky Atlantic +1HD

     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    DWDL vermeldet gerade:
    Sky Atlantic HD +1 wird durch Sky 1 HD +1 ersetzt.

    In Zeiten von On Demand und Festplattenreceivern reine Verschwendung
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich mochte - gerade den Atlantic HD +1 - Sender schon. War hin und wieder ganz praktisch (auch in Zeiten von On Demand).Vorallem quatscht bei den +1 Sendern keiner in den Abspann...;)

    Das aber gerade der Atlantic HD +1 gestrichen wird für Sky 1 HD+1 wundert mich irgendwie schon.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Der Sender Sky1 +1HD spielt mit Sicherheit mehr Werbeeinnahmen ein, als sein Atlantic Pendant.