1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Sky 1 wird zusätzlich zu Sky Sport HD die Sendungen Raw und Smackdown live ab April 2017 zeigen.

    Quelle: Podcast Power Wrestling vom 21.03.2017
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die kommen nicht live, sondern eine Woche versetzt zur Live Übertragung bei Sky Sport.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Er müsste nur aus dem l ein L beim live machen und alles passt.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das lässt sich nicht direkt vergleichen. Die Zahlen, die ich genannt habe, sind Einzelreichweiten und da auch jeweils die Die Top-Ausstrahlungen, darunter kann es sehr schnell sehr wenig werden. Es kann im Einzelfall sogar so sein, dass nur eine Folge außerordentlich gut läuft und der Rest eher links liegen gelassen wird.

    Um das ein bisschen in Relation zu setzen, die jeweiligen Spitzenwerte der anderen Entertainmentsender:

    McLeods Töchter und The Closer bei TNT Serie hatten bis zu 100.000 Zuschauer bei den 14- bis 59-jährigen. Younger bei TNT Comedy bis zu 80.000 Zuschauer, ist da aber in der Tat dann schon eine Ausnahme. 2 Broke Girls und King of Queens kommen noch auf 60.000, Two and a half Men dann nur noch auf 40.000. Alles andere läuft schlechter.

    Und der Vollständigkeit wegen: TNT Film hatte bis zu 80.000 in der Spitze, Fox bis zu 370.000 (Shameless mit bis zu 110.000 und dem Rest bei maximal 90.000), SyFy bis zu 100.000 (mit keiner weiteren Serie über 60.000) und 13th Street mit bis zu 180.000 Zuschauern (wobei insgesamt vier Serien mindestens einmal über 120.000 gekommen sind).

    Am Ende ist die Frage, wie oft man solche Top-Werte erreicht und wie selten man Totalausfälle hat. Leider liegen mir gerade keine Monatsmarktanteile für Sky 1 vor. Nur würde man da schon weiter vorne mitspielen, würde Sky darüber jubeln.
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    O.k. Dann wurde es dort falsch gesagt sollte es so sein wie du sagst. Sorry
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Könnte mir zur neuen Saison auch ein Bundesliga Magazin welches alle Spiele des Spieltags zusammenfasst aus dem neuen Münchener Studio auf Sky 1 vorstellen, schön Montag Abends vor bzw. nach der Buschi Show oder Samstags 21:00 Uhr um die Leute die die Sportschau verpasst haben oder den das Aktuelle Sportstudio zu spät ist abzufangen, schön noch 2-3 U-Werbung reinstreuen und könnte sich schon lohnen.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Qualität setzt sich eben durch!:D

    Gruß Holz (y)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich selber bin auch kein Sky1 Zuschauer, für mich hat das nicht viel mit Pay-TV zu tun. Für Unterhaltungsshows kann ich das Free-TV nutzen. Ich will im Pay-TV Live Sport und Hollywood Blockbuster sehen, der Rest ist mir egal. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
    HannesK gefällt das.
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    EuroSport wollte montags auch sowas machen, glaube ich.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich sind sie wirklich, die Geschmäcker. Ich finde das schon gut, dass es auch Unterhaltungsshows im Pay-TV gibt. Warum denn nicht? Wenn sie gut gemacht sind...Mir fehlt irgendwie noch ein wenig der Bereich Musik.
     
    sanktnapf gefällt das.