1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Xaviers Wunschkonzert: Das war jetzt wirklich nicht so schlecht.:) Hat mich überrascht. Die Live-Atmosphäre hat auch dazu beigetragen, in Zeiten wo es immer weniger echte Live-Musikshows gibt. Die Werbepausen sind kurz, daher bei solch einem Format vertretbar und nicht übertrieben störend.
    Schade finde ich hingegen, dass manche Serien nicht via Sky On Demand verfügbar sind, und gerade diese erst so spät ausgestrahlt werden. Dann sucht man noch vergebens eine Wiederholung, aber bis auf in derselben Nacht gibt es keine. Jüngstes Beispiel:

    Yonderland.
    Herrlicher britischer Schwachsinn!:) Obwohl ich nicht so der Fantasy- oder Puppenspielfan bin, habe ich mich beömmelt vor Lachen. Zugegeben, man muss schon ein wenig getankt haben dafür.:D Aber dann ist es göttlich!

    Neben all den düsteren Top-Serien die derzeit angesagt sind, einfach wunderbar erfrischend.(y)


    Gruß Holz (y)
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Welche Serien von Sky 1 vermisst Du auf on demand? Yonderland ist definitiv auf OD
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @sir75: Zum Beispiel Wentworth. Ich habe gerade noch mal nachgesehen: kein Yonderland! Auch über die Suchfunktion nix: "Ergebnisse (0/0) Keine Ergebnisse."

    Festplatte ist die 500GB. Evtl. nur mit 2TB verfügbar?

    Gruß Holz (y)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.891
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wentworth ist mit der kompletten ersten Staffel und den ersten zwei Episoden der zweiten Staffel drin, Yonderland mit den ersten beiden Episoden.

    Ich habe die 2TB-Platte.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Haste den Receiver auch mit dem Internet verbunden? Die zwei Serien sind nur per Streaming vorhanden.
     
    sir75 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darauf bin ich jetzt nicht gekommen, da es auch keinerlei Textinformationen zur aktuellen Folge mit dem sonst üblichen Hinweis "Inhalt ist mit Internetverbindung verfügbar" gibt, obwohl die Serien aktuell in deutscher Erstausstrahlung linear auf Sky One laufen.

    Nein, ich habe (noch) keine Internetverbindung des Receivers und komme vielleicht darauf zurück, sobald mein Anschluss umgestellt
    ist bzw. die Streamingdienste auch von Skys Seite zuverlässiger laufen.
    ;)

    Gruß Holz (y)
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Konzert-Show ist offenbar auch bei den "normalen Leuten" auf Facebook sehr gut angekommen. Bis auf manche natürlich, die von Anfang an sagen "braucht kein Mensch"...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.891
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also OnDemand läuft sehr zuverlässig.
     
    sir75 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dann ist auch klar warum Dir soviele Inhalte von Sky 1 fehlen. Im übrigen, auch bei mir läuft Sky OD sehr zuverlässig.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, ich werde darüber nachdenken. Andere Forenuser schreiben hier desöfteren von Abbrüchen, obwohl sie über eine ausreichend schnelle Internetverbindung verfügen. Und meine schwächelt leider gerade abends zur Fernsehzeit - noch.

    Gruß Holz (y)