1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :LOL:

    Das gelingt meinem Eindruck nach hier im Forum im Verhältnis gesehen etwa 1 von 10.000 Ankündigern.
     
    Zyllis gefällt das.
  2. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe diese Woche "Shooter" nachts aufgenommen und da war Werbung drin. Jetzt haben sie scheinbar das "Loch" auch zugemacht. Also Werbung überspult.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Gibt ja nachts 2 Wdh. , bin ich mal gespannt, ich habe die um 00.15 h aufgenommen, aber noch nicht geschaut,
    die 2. Wdh. gabs um 02.50 rum, viell. ist das die ohne Werbung..
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, habe auch mehrfach nachts aufgezeichnet und das war werbefrei. Wenn die Sendung vor 1 Uhr beginnt oder bis nach 6 Uhr läuft ist allerdings Werbung drin.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ziehe ein Fazit: Ich habe noch nicht einmal Sky 1 längere Zeit gesehen.
    Ein paar Serien von diesem Sender, wie Supernatural, schaue ich lieber OnDemand.
    Normalerweise gehörten diese Serien aber auf Sky Atlantic.

    Die Showformate sind lächerlich und im Falle der Kochsendung sogar stinklangweilig.
    Selbst die Kochschows auf VOX oder dem ZDF sind unterhaltsamer, wer den Kram mag.
     
    Bueraner82, Redheat21 und Berliner gefällt das.
  6. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich find Masterchef eigentlich von der Idee her ganz nett.
    Allerdings ist mein Empfinden, das die Folgen ziemlich bescheiden zusammengeschnitten ist, was das gucken irgendwie komisch macht.

    Mehr hab ich da auf 1 aber noch nicht geguckt.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl mich Kochshows grundsätzlich überhaupt nicht interessieren, war ich anfangs neugierig. Ich empfand Masterchef eher weniger als klassische Kochshow, sondern als eine Art Dalli Dalli mit Kochen und Emotionen. Allerdings war die Pilotfolge deutlich zu lang, und man hätte das Ganze auch als einmaliges Event aufziehen können, bzw. mehr Kandidaten die pro Episode ausscheiden. Das zieht sich so endlos lange hin, dass es mittlerweile komplett langweilig geworden ist, da sich das Prinzip immer wieder wiederholt.

    Ich hoffe aber, dass Sky 1 künftig weitere Unterhaltungsformate ausprobiert. Ob man den Naidoo braucht, weiss ich nicht, aber Musikkonzerte und gute Comedyshows, das würde ich mir von Sky 1 noch wünschen - als Alternative zum deutlich stärker werbeverseuchtem RTL & Co.! Dann muss Sky aber mit Qualität punkten!;)

    Gruß Holz (y)
     
    Kreisel gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rock- und Popkonzerte gibt es ja bei Sky Arts HD. Es könnten aber mehr sein.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, "La Brass Banda" im Kuhstall am frühen Silvesterabend. Da war ich nur leider noch nicht besoffen genug.:D

    Egal, Aller Anfang ist schwer. Ich gebe Sky 1 auf jeden Fall eine Chance. Die Marke allein ist Kult. Shooter, Supernatural oder Wentworth sehe ich gerne. Da muss man einfach noch mehr draus machen. Wenn man wirklich will bei Sky, schafft man das auch!:) Wenn man hingegen die Werbeblöcke verlängert oder die Anzahl der Werbepausen erhöht, wird man Schiffbruch erleiden. Carsten sollte das wissen!

    Gruß Holz
    (y)
     
    Zyllis gefällt das.
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky 1 zeigt ab 1. März das Sky UK-Original Stan Lee's Lucky Man.
    In UK war die Serie sehr erfolgreich. Die erste Staffel umfasst 10 Episoden und eine zweite Staffel soll noch in 2017 folgen.
     
    arte gefällt das.