1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Mit viel Fantasy..

    Deshalb lieber " Wentworth" , "Shooter" , " Brooklyn Nine- Nine" in deutsch mit vorgespulter Werbung..:whistle:
     
    Schnirps gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kannst du selbstverständlich auch die englische Sprache wählen.
    Es ging auch nur um Fußball.
    Ich möchte nur die Bayern sehen.
    2. Liga interessiert mich nicht und die anderen BL Spiele dank "Vereinen" wie Leipzig,Ingolstadt,Wolfsburg,Leverkusen und Hoffenheim größtenteils auch nicht.
    Es kommt halt auf die Interessen an und ob man bereit ist sich bei Sky Bundesliga mit Werbung und Eigenwerbung vollmüllen zu lassen.
    Wen das nicht stört der ist bei Sky gut aufgehoben.
    Wen es stört hat mit NC+,Prime und Netflix gute Alternativen(sofern technich möglich)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  3. moznov

    moznov Guest

    Ja, gut , die Bayern werden im Ausland immer laufen..
    Aber Hertha, oder Union sehe ich jetzt wahrscheinlich eher selten ( Hertha) bzw. ja nie ( Union) , deshalb keine Alternative für mich..
    Oder eben jeden Fan anderer Zweitligavereinen..
    Aber Dir sei ja NC+ nicht genommen, passt jetzt langsam aber wirklich nicht mehr hier rein..
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab gestern das erste mal Shooter um 20:15 geschaut. Sonst immer Nachts aufgenommen. Die Werbung ist ja wirklich sehr kurz. Fand es jetzt nicht so tragisch.
     
    Berliner und Schnirps gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und je mehr Leute das nicht tragisch finden desto mehr wird es Stück für Stück mehr Werbung geben.
    Beim Fußball fing es seinerzeit mit das Spiel wird ihnen präsentiert von... an.
    Dann war es nur ein Spot.Dann waren es nur 2 Spots...!
    Die berühmte und erfolgreiche Premiere/Sky Salamitaktik eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
    Mr.Wilson gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Es wird keinen Aufstand von 4,5 +- Millionen Abonennten geben, findet Euch doch einfach damit ab..
    Und der Werbeumfang wird auch mit 100.000 Protestmärschen bzw.- Briefen/ Mails nicht zurückgefahren werden, wer das glaubt , ist naiv..
    Keine Beleidigung irgendjemanden gegenüber, aber das kann doch niemand ernsthaft glauben..
     
    King200 und Schnirps gefällt das.
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Mist braucht man nicht schönreden und man muss den Unsinn auch nicht unter den Tisch kehren.
     
    Kreisel gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Dann lass ihn halt auf dem Tisch liegen, wenns Dir hilft..:geek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Völlig richtig was du schreibst.
    Aber wenn wirklich massenhaft Leute wegen der Werbung kündigen würden würde Sky auch reagieren.
    Das ist aber,wie du schon schriebst nicht zu erwarten!
    Aber die Kündigung ist nunmal die einzige Sprache die Sky versteht.
    Leider lassen sich die meisten alles bieten nur um die BL sehen zu können.
    Bisher gehöre ich auch dazu!
    Aber bei mir ist langsam eine Grenze erreicht was ich noch bereit bin zu tolerieren.
    Ein BL Spiel auf Sky ist kaum noch zu genießen bei 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit.
    Bei Sky verkommt das Spiel an sich mittlerweile schon zur Nebensache!
    Ich hoffe wirklich das ich diesmal(Vertrag läuft ende März aus)hart bleibe und mich nicht breitschlagen lasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  10. moznov

    moznov Guest

    Liegt ja in Deiner Hand!
     
    Volkmar60 gefällt das.