1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Karlson_v._Dach, 28. Mai 2005.

  1. Karlson_v._Dach

    Karlson_v._Dach Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ich habe seit einer woche nun ein irisches Sky Abo (Familiy Pack) und muss sagen es ist echt sein Geld wert . Eigentlich kostet das Familiy Pack garnicht so viel wenn man mal die Auswahl an Sendern beachtet < die trash sender wie friendly tv usw mal nicht beachten * .
    Aber ansonsten ist für jeden Geschmack etwas dabei für Cartoons gibt es Cartoon Network , Nicktoons .... für Doku's gibt es den Discovery Channel , History Channel , National Geographic .... für Entertaiment gibt es FX289 , Sky One , Hallmark , RTE One , Paramount Comedy ....

    Wer von euch hat denn noch Sky ?
    Wie findet ihr es denn ?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky

    Habe seit 2 Jahren Sky, Paket siehe Signatur;) und bin auch nach 2 Jahren noch sehr zufrieden. Friendly TV und co sind halt leider uncodierter Trash, der von Sky halt mittransportiert wird usw, ansonsten aber einwandfrei;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky

    8 Jahre Sky (wechselnd MovieWorld, Sky World oder FamilyWorld) - sehe kaum etwas anderes. Hauptsächlich BBC, C4, E4, Living, Sky One, FX, SciFi. Für meine Bedürfnisse die beste PayTV-Plattform in Europa.
     
  4. teletubbies

    teletubbies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Sky

    Ich habe mal eine Frage:

    gibt es irgendwo eine Seite oder so, wo man sich das Programm mal anschauen kann bzw. so etwas wie eine Fernsehzeitschrift für Sky?

    Viele Grüße
    teletubbies
     
  5. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Sky

    SKY-Homepage
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky

    Ja, nennt sich Suchmaschine des Forums. Wir haben hier schon Dutzende der gleichen Fragen! Wenn dir rund 12 Euro im Jahr wert sind, dann digiguide.com (ist offline, am Rechner, alle Kanäle, übersichtlich, bequem, schnell, mit vielen Infos, Wertung, Makros, komfortabel).
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Sky

    @Karlson_v._Dach Hi mal ne frage!Du redest ja hier von Sendern wie Cartoon Network , Nicktoons Discovery Channel , History Channel , National Geographic etc.Senden die originall alles in us-english oder liege ich da falsch?Ich würde mir sky auch kaufen wenn ich wissen würde das dort viel in us-english ist.

    Danke
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky

    Es sind spezielle auf den britischen Markt ausgerichtete Versionen und nicht die original US-Versionen.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky

    Wobei ich aber nicht glaube, daß die dort laufenden Cartoons und Dokus neu für den englischen Markt neu gesprochen werden usw. Es läuft logischerweise englische Werbung aber die Programme sind original von USA usw.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    AW: Sky

    Denke die Frage zielte eher darauf ab ob's die Original US-Kanäle sind. Eindeutige Antwort: Nein!

    Gruß,
    Tom
     

Diese Seite empfehlen