1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SkyFox, 12. Mai 2004.

  1. SkyFox

    SkyFox Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach nun 2 Jahren ohne Sky , habe ich den entschluss gefasst mir wieder ein Abo zu holen . Habe die letzten Wochen die Beiträge zum Thema im Forum mitverfolgt , konnte aber noch keinen Entschluss fassen da meine Wunsch vielleicht nicht gerade die beste wahl ist .
    Ich würde mir am liebsten ne'Sky+ Box zulegen , aber bin mittlerweile am zweifeln ob das so ne gute Idee ist . Hab hier im Forum von defekten Boxen gelesen und auch in nem britischen Forum wird heftig über "faulty boxes" diskutiert . Wie sind da eure Erfahrungen . Ein unschlagbar günstiges Angebot hat zum Beispiel gerade folgender Anbieter :Skydigitalcards.com Hab schon so manch gutes von ihm gelesen , nur hab ich eben Angst dass die Box mir Probleme macht und ich se' nach Irland schicken muss . Is ja auch wieder mit Kosten verbunden und der warterei .
    Was meint Ihr nun ? Lieber ne'normale skydigibox oder das höhere Risiko von sky+ einzugehen ? Hätte für den Fall der fälle noch ne alte Skybox von PanasonicTu-DSB30 , ob da die Sky+ karte dann auch läuft ?

    Hoffe Ihr könnt mir mit ein bisserl Rat zur Seite stehen , damit ich bald ne' Entscheidung treffen kann und wieder in den Genuss von Sky komme .
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi,

    zu den Sky+ Boxen kann ich leider mangels Erfahrung nichts sagen, überlege aber selber zu upgraden, vor allem wegen DD5.1 ...
    bin bei genannten Anbieter und Abo läuft bisher problemlos. Würde ihn mal einfach kontaktieren.

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 12. Mai 2004, 17:31: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  3. erdie

    erdie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Skyfox,

    ich nutze die Sky+ Box und bin von den zusätzlichen Funktionen begeistert.
    Meine Serien werden automatisch aufgenommen. l&auml;c
    Ich kann während ich den einen Film sehe den zweiten aufnehmen. l&auml;c
    Ich kann jederzeit Pause drücken oder zurückspulen wenn ich etwas nicht verstanden habe bzw. nachschlagen möchte. l&auml;c
    Allerdings wie du im Thread (Sky + playback and recording are unavailable) lesen kannst, funzt genau das seit ca. 2 Wochen nicht mehr. w&uuml;t

    Germansky versucht was in Ihrer Kraft steht, aber bisher leider ohne Erfolg. Wenn es etwas neues zu berichten gibt werde ich es in o.g. Thread stellen.

    erdie
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich würde auch nie wieder eine normale box wollen, obwohl meine auch schon kaputt war.
    jetzt läuft sie wieder tadelos. vorallem die DD 5.1 funktion beim aufnehmen ist echt spitze gerade wenn man wenig zeit hat kann man dann den film schauen wann man möchte und dann mit dieser super qualität. das mal was kaputt geht kann schon vorkommen wenn man zufrieden ist postet man meist nicht!. germansky hat mir nachdem wir es nicht geschafft hatten die box zum aufnehmen zu bringen den rückholauftrag für den versand geschickt (UK)und mir die box dann nach ca 4 wochen zurückgeschickt ! ich musste solane mit bbc und chart tv auskommen .da brauchen firmen in germany manchmal noch länger dazu. unsere kaffeautomat ist auch schon über 4 wochen weg.
    egon
     
  5. SkyFox

    SkyFox Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke , mal für Eure Meinungen .

    Hab mir die letzten Tage noch mal das ganze Thema Sky+ durch den Kopf gehen lassen . Fakt ist dass eigentlich auch für mich nix anderes als ne' Sky+ Box in Frage kommt . Vorallem wenn man die Vorzüge die eine solche Box bieten kann schon kennt . Hab an meiner Astra/Hotbird Anlage eine Box mit Festplatte dranhängen , auf die könnte ich auch nicht mehr verzichten .
    Anbieter mässig hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht , am liebsten wäre mir ja ein britisches Sky Abo aber dies gibts nirgends ohne diese horrenden jährlichen Gebühren . Tja da bleibt eigentlich nur noch Skydigitalcards.com , es ist Geldmäßig eben die vernünftigste Entscheidung .
    Denke mal werde diese Woche noch Marty kontaktieren wegen den abo details , dann hoff ich das ich in bälde auch glücklicher Sky+ Nutzer bin .

    Gruß Markus
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na wenn der preis stimmt http://skydigitalcards.com/products.php
    240 euros...dann würd ich sofort zugreifen...allerdings wird es bei dem händler etwas schwierig werden, es sei denn, man hat nen englischen ausweis...

    ich hab damals für meine pace skybox 950 mark bezahlt und hatte noch kein einziges prob damit...
     
  7. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum wird es schwierig, wenn man keinen Englischen Ausweiss hat? Ich hab keinen und könnte da problemloß bestellen!
     
  8. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    glaub ich kaum...sky will eigentlich nur abos an engländer abgeben...
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Kuck Dir die Website mal genauer an winken oder woher glaubst Du, daß ich mein Abo herhab? breites_

    Dieser Anbieter vertreibt Abos Europaweit. Zwar nicht offiziell, aber anscheindend von Sky geduldet.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @sms130975: Willst du mir unterstellen das ich lüge. Ich hab lange in England gelebt, aber hab keinen Englischen Ausweiß und trotzdem kann ich bei www.skydigitalcards.com bestellen. Und als ich vor einem Jahr wieder in Uk war hab ich bei einem Sky Werbestand gefragt ob ich Sky auch in Deutschland bekommen könnte, er sagte mir das ist kein Problem nur man müste es über Bekannte bestellen. Das beweist das es ihnen Wurst ist wo man es abonniert!

    <small>[ 16. Mai 2004, 15:34: Beitrag editiert von: darkslayer ]</small>