1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juhlin, 7. November 2003.

1. Juhlin

Juhlin Junior Member

Anzeige
    Hallo Zusammen

Ich habe das Sky Sport Packet plus NASN abonniert. Habe eine Panasonic Digibox. Nun möchte ich mir ein Sky+ Pace Box kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit Sky+? Ich als Sky Sport Abonnent muss keine zusätzlichen Gebühren für Sky+ bezahlen oder?

Wenn ich je eine Panasonic Digibox und eine Sky+ Pace Digibox habe, kann ich dann die Viewing Card immer von einer Box zur anderen wechseln? Oder geht das nicht? Möchte die Panasonic im Schlafzimmer und die Sky+ Pace im Wohnzimmer einrichten. Geht das?

Gruss
    Juhlin

2. Juhlin

Juhlin Junior Member

Kennt niemand eine Antwort auf meine Fragen???

entt&aum

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Das dürfte wohl nicht funktionieren, da die Smartcards mit der Box verheiratet sind. Allerdings bietet Sky in Verbindung mit Sky+ sehr günstig Zweitabos an... muß nochmals nachsehen..

viele Grüße,

Patrick

4. Juhlin

Juhlin Junior Member

Und wenn ich eine zweite Panasonic Digibox kaufen würde, könnte ich die Karte dann auch nicht hin und her wechseln?

5. The VIP

The VIP Guest

mmmhhh, also dieses Thema verwirrt mich immer wieder aufs Neue. Ist es nicht so, dass die Box danach nur noch diese eine Karte akzeptiert. Sprich: Man kann eine Karte und zwei Boxen betreiben, aber nicht eine Box mit zwei Karten?

6. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Theoretisch vielleicht ja, aber dann müßte die zweite Box auch mit der Karte ,,verheiratet" werden.. weiß nicht ob Sky das macht. Was aber definitiv geht, ist zwischen Abokarte und FTV-Karte zu tauschen. Selbst dann , wenn man ein Irisches Abo hat, es werden dann je nach gesteckter Karte die leicht unterschiedlichen Kanallisten geladen...

viele Grüße,

Patrick

7. Pitsch

Pitsch Junior Member

Hallo zusammen

Weiss jetzt jemand ob es klappt?

Wie im ersten Beitrag geschrieben habe ich das Sky Sport Packet plus NASN abonniert. Habe eine Panasonic Digibox. Nun möchte ich mir ein Sky+ Box kaufen.

Die Sky+ Box würde ich im Wohnzimmer installieren und die Panasonic Box die ich schon habe wäre fürs Schlafzimmer.

Wichtig wäre mir nur das ich NASN auf beiden Boxen sehen kann. Die anderen Kanäle sind egal wenn ich die nur auf der Sky+ Box schauen kann.

Lieber Gruss an alle!

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Nein! Sky verheiratet eine Karte mit einer Box. Der Hintergrund ist, Sky möchte verhindern das jemand seine Karte zum Beispiel zwischen Ferienhaus und Hauptwohnung hin und her wechselt oder einfach seine Karte Bekannten ausleiht.
    Auch wird, wenn du nicht gerade in England wohnst, ein Zweitabo wegfallen da dann die Boxen am selben Telefonanschluss hängen müssen da Sky regelmäßig überprüft das beide Geräte in einem Haus / einer Wohnung stehen. Ansonsten fällt der wirklich günstige Zweitabo-Tarif nämlich weg. Auch hier möchte Sky verhindern das sich jemand ein Zweitabo anschafft und dann die zweite Box plus Karte Freunden gibt und selbst noch ein paar Euros verdient.

9. Pitsch

Pitsch Junior Member

Dann kann ich auch nicht nur NASN auf beiden Boxen schauen???

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Das müsste man ausprobieren, wenn dein NASN Abo aber auf der Sky Karte freigeschaltet ist bezweifle ich das, da wie gesagt eine Karte normalerweise nur mit einer Box verheiratet wird. Wenn du eine zusätzliche NASN Karte hast (nur wer hat die wenn er ein Sky Abo hat), dann wäre das mal eine Sache die man ausprobieren müsste.

Diese Seite empfehlen