1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bueraner82, 15. August 2013.

1. Bueraner82

Bueraner82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich habe noch einen alten Premiere HD Receiver und habe mit dem Gedanken gespielt, mir nun auch einen sky+ HD Recorder mit 320GB zu holen. Laut Sky.de Seite in Kundencenter wird hierfür eine Servicepauschale über 99 EUR fällig zzgl. 12,90 EUR Logistikpauschale. Ich habe 2 Sky Abos und habe natürlich die Smartcardnummer eingetragen, für die ich mir den sky+ HD Recorder bestellen wollte.
    Laut Hotline wäre das auf der Homepage eine Falschauskunft. Die Servicepauschale würde in jedem Fall satte 169 EUR betragen. Die lassen auch nicht mit sich handeln (12 Jahre Kunde, Vollzahler etc.).
    Hatte gestern abend 2 ziemlich inkompetente Hotliner am Telefon.
    Was stimmt denn nun?
    Den sky+ Receiver habe ich schon "abgeschrieben". 169 EUR sind mir zu teuer.
    Klasse Service:mad:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky+

vielleicht mal eine nette Mail an die GL schicken brian.sullivan@sky.de Allternativ kündigen. Dann gibts den Sky+ Receiver mit 320 GB Festplatte auch für lau. Lediglich die Versandkosten fallen an.

3. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky+

Es werden jährliche Kündiger BESSER behandelt,
    ist doch auch verständlich, NUR Kündiger gehen
    verloren, TREUE Bestandskunden lassen sich bequem
    verarschen und unendlich abzocken. SKY Mentalität.

Diese Seite empfehlen