1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky +

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 17. August 2011.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo möchte mir gerne den sky + receiver mit festplatte zulegen,aber 150 euro bei sky ist mir zu teuer für ein leihgerät.Kan mir jemand sagen was das gerät kostet wen man es wo kauft und wie heist das gerät genau firma und model . danke Günther
     
  2. Slsh

    Slsh Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky +

    Ich lese hier seit einiger Zeit mit und sowie ich das in den anderen Threads verstanden habe muss Sky den Sky+ Recorder auf deine Smartcard freischalten, sonst funktioniert da nichts. Offiziell gibt es den Sky+ Receiver nur bei Sky. Die Geräte, die du auf ebay bekommst sind entweder vom Laster gefallen oder Sky hat vielleicht an einen Kunden zwei Geräte geschickt. Wenn du so eines kaufst muss du bei Sky um eine Freischaltung bitten, ob die das machen ist dann eine andere Sache.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky +

    Hi,

    nicht kaufen !!!

    Das Gerät wird von Sky deine Smardcardnummer zugeordnet und funktioniert dann nur mit deiner Karte.
    Wenn du ein Gerät kaufst, verweigert Sky die Registrierung, und die Aufnahmefunktionen bleiben gesperrt.

    Gruß