1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joshinho, 15. Dezember 2011.

1. Joshinho

Joshinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem Sky Kunde und habe jetzt mal eine Frage an die Experten hier im Forum.

Habe mich am 11.12. dazu entschlossen eine Zweitkarte zu bestellen.
    Da ich noch eine alte Nokia Dbox2 zu hause habe, habe ich mich auch nicht weiter mit dem Receiver befasst und bin davon ausgegangen, dass ich das schon irgendwie ans laufen kriege. Wollte mir auch die zusätzlichen Kosten sparen.

Jetzt habe ich gelesen, dass es eine Aktion gab, dass der Receiver bei der Zweitkarte umsonst bestellt werden konnte.
    Das war mir leider nicht bekannt.

Habe auch schon bei der HOtline angerufen. Die Dame sagte mir dass Sie mir den günstigsten Receiver für 49 EUR anbieten kann. Kostenlos geht leider nicht mehr. Ansonsten soll ich die Bestellung einfach widerrufen.

Besteht die Möglichkeit bei einem anderen Mitarbeiter nochmal nachzufragen oder ist das aussichtslos? Wie sind da eure Erfahrungen oder habt Ihr vielleicht ne andere Idee?

Vielen Dank und viele Grüße

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Zweitkarte

Hi,

dann ändere die Bestellung doch einfach in eine S02 - Karte, die läuft doch dann in deiner D-Box.

Gruß

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat vermutlich schon die passende Karte für seine D-Box 2 bestellt - möchte aber jetzt nachträglich gerne einen kostenlosen HD-(Leih-)Receiver haben. Er kann zwar widerrufen und auf eine neue Aktion mit kostenlosem Leihreceiver warten, hat aber vermutlich den Nachteil, dass der Laufzeitneustart (der bei "Mitbestellung" eines Leihreceivers erfolgt) möglicherweise erst im nächsten Jahr erfolgt und er dann ggfls. für eine gewisse Zeit den monatlichen Vollpreis zahlen muss.

Meine Tendenz => so belassen.

4. Joshinho

Joshinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen,

ich habe die V13 Karte bereits zu Hause.

Habe gestern nochmal bei der Hotline angerufen und eine Dame will mit der Fachabteilung reden ob mir noch ein Leihreceiver kostenlos zur Verfügung gestellt werden kann.

Ansonsten werde ich wohl die Leihgebühr bezahlen und einen Leihreceiver nachbestellen, da die DBox auch schon einige Jahre hinter sich hat und nicht mehr die Beste ist.

ich bin seit 28.11.11 SkyKunde, würde das bedeuten, dass ich dann für den Dezember 2012 den mtl. Vollpreis zahlen muss?

Viele Grüße

5. Redfield

Redfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Anstatt die Leihgebühr zu bezahlen, würde ich an deiner Stelle einen Receiver bei Ebay kaufen. Die Gesamtkosten müssten ca. gleich sein, nur, dass der Receiver dann dein Eigentum ist.

6. Joshinho

Joshinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das klingt logisch! ;-)

Gibt es hier Empfehlungen für einen SAT Receiver oder worauf sollte ich beim Kauf achten. (Am Besten Karte reinstecken und läuft..)

Diese Seite empfehlen