1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elandalu, 8. Oktober 2012.

  1. elandalu

    elandalu Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen Leute,

    ich habe eine neue Sky Zweitkarte über den Namen meines Schwagers laufen. Wir beide haben den selben Anbieter (Kabel D.), sowie den gleichen Anschluss (Kabel). Gestern wollte ich die Karte Registrieren lassen, jedoch passiert nichts. Kein Sky Programm wird freigeschaltet. Bei der Karte handelt es sich um eine V13, den Sky Receiver habe ich mit dazu bekommen. Weiss jemand Rat? Danke im Vorraus:)
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    V13 (Sat und kleine Kabelnetze) ist die falsche Karte. Bei Kabel Deutschland muss das normalerweise eine G02 (wenn NDS Receiver) sein. Schau einfach mal auf die erste Karte und ob die in dem neuen Receiver läuft.

    Dann bei Sky anrufen und tauschen lassen.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    Ein guter Anfang wäre ein eigenes Abo und nicht Sky besch.eißen! Die Weitergabe der Karte ist ein Verstoß gege die AGB und kann teuer werden ...

    :rolleyes:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    Ich finde es erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit Du hier über ein vertragswidriges und strafbares Handeln schreibst und auch noch Hilfe dazu willst!
    Deinem Schwager und Dir empfehle ich das Studium der AGB von Sky!
     
  5. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    Und das Schlimme daran ist, das Sky sich irgendwann denkt: Oh mann, so viele missbrauchen die Gutmütigkeit, dann stellen wir das mal ein. Wer eine zweite Karte will, soll sich gefälligst ein zweites Abo ans Bein binden.

    Ich finde das mit der Zweitkarte zu günstigeren Konditionen eine tolle Sache.

    Aber wie es meistens so ist: Ich reiche jemandem den kleinen Finger und man nimmt die ganze Hand.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    Ich weiß ... manchen Usern ist das völlig egal ... wenn es um den eigenen Vorteil ist, wird jeder und alles beschis.sen ... wo ist die Grenze? Wenn man eine Firma beschei.ßt, kann man dann nicht auch bei der Steuererklärung etwas die Angaben kreativ glätten? :eek:
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    Die Grenze kennen mache erst, wenn der Besch... zum eigenen Nachteil ist!
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    Dann dafür aber um so genauer ...
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Zweitkarte will sich nicht "Anmelden"

    @Mythbuster & mySky

    Warum denn so negativ? Ich wollte doch nur mit den Worten von Doug Heffernan zum Ausdruck bringen, dass der Threadersteller bestimmt schon ein schlechtes Gewissen hat und die Karte umgehend an Sky zurückschicken wird.
    Man sollte auch mal an das Gute im Menschen glauben.
     

Diese Seite empfehlen