1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Zweitkarte und Sky-Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Oftersheimer, 10. August 2012.

1. Oftersheimer

Oftersheimer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

Vor einem Jahr habe ich das tolle Sky-Paket Welt+Bundesliga für 16,90€ bekommen. Da mich nicht mehr an Sendern interessiert, ist dass das optimale gewesen. Um den gleichen Preis dieses Jahr wieder zu bekommen, hatte ich Sky schon im Frühjahr gekündigt und meinen Vertrag vor ein paar Tagen wieder für 16,90€ verlängert.

Nun habe ich mir überlegt, mir Zweitkarte zu besorgen und HD dazuzubestellen. Dann hätte ich ja Sky-Go. (Ich weiß, das habe ich auch, wenn ich nur eins der beiden Zusätze dazubuche)
    Ich wäre dann bei einem Preis von 16,90€ + 12€ (Zweitkarte) + 10€ (HD) vllt. krieg ich das ja auch für 7,50€. Macht nen Höchstpreis von 38,90 € im Monat.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sky-Go Bundesliga gemacht in den letzten Wochen? (Iphone, Laptop...)

Gruß,

Oftersheimer

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  2. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Zweitkarte und Sky-Go

Stimmt.

3. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!

Mal ganz ehrlich: Dir ist klar, daß es nicht erlaubt ist und fragst trotzdem? :eek:

Dir ist klar, daß selbst der Forenbetreiber Ärger bekommen kann, wenn er solchen Mist stehen lässt? :confused:

Von Deiner Einstellung zum Thema "Ehrlichkeit" will ich gar nicht erst anfangen ...

4. Oftersheimer

Oftersheimer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich ist mir klar, dass das nicht erlaubt ist. Im Prinzip weiß ich ja selbst das es funktioniert. Sky profitiert in meinen Augen sogar davon, würden sie nicht nur 16,90€ verdienen, sondern fast 40€.

Zum Thema "Ehrlichkeit"... immerhin zahle ich für Sky, und suche mir nicht irgendwelche Livestreams, die heutzutage ja ziemlich leicht zu finden sind.

Ich gebe jedoch zu, dass es nicht die feine Art war, dass hier öffentlich zu fragen und werde meinen Beitrag editieren. :winken:

Wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende

Diese Seite empfehlen