1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 12. Mai 2012.

  1. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi hab zurzeit das Sky Vollabo für 34,95 Euro mit HD+ für Sat in meiner Dreambox 800. Jetzt hab ich paar Fragen wegen der Zweitkarte.
    Mein Kumpel ist bei Kabel BW. Würde gern für ihn die Zweitkarte hollen.
    Hat als TV den Samsung UE55ES6890. CI Modul will er sich noch hollen.

    1. Welches CI Modul braucht er um SKY und HD+ empfangen zu können für den TV?

    2.Bekomm ich bei Sky für 12 Euro eine SKY Karte für Kabel BW?

    3. Welche Karte ist das genau?

    4. Mein Sky Vertrag Endet im Oktober,hab auch schon gekündigt. Wen ich mir die Zweitkarte holle endet der Vertrag auch dan im Oktober oder?

    Danke schon mal gruß
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Zweitkarte Kabel BW

    zu 2) Nein, nicht möglich. Du kannst nur eine Satkarte erhalten. Daher erübrigt sich der Rest.
     
  3. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Zweitkarte Kabel BW

    alles klar schade
     

Diese Seite empfehlen