1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte hinzubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vonTaugenichts, 19. April 2012.

  1. vonTaugenichts

    vonTaugenichts Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin neu hier und hätte auch gleich mal einige Fragen.

    Und zwar habe ich mir das Sky komplett Paket in HD inkl. Leihreceiver usw. für 33,90 € bestellt. (Vor zwei Tagen)

    Meine fragen beziehen sich auf die Zweitkarte die ich hinzubuchen möchte.

    1. Werden auf der Zweitkarte alle Pakete wie auf der "normalen" Karte enthalten sein (inkl. HD)? (Habe gelesen, dass Bundesliga nicht dabei ist?)

    2. Da der zweite Receiver hohe kosten verursacht, ist es möglich die zweitkarte in ein CI+Schacht in einen Samsung D6500 einzusetzen und läuft diese dann auch einwandfrei?

    3. Ist es möglich mit der Zweitkarte die Filme, sofern es funktioniert mit dem Samsung, dann auch aufzunehmen?

    4. Wann sollte die Zweitkarte hinzugebucht werden? Damit die Laufzeit bei den 12 Monaten bleibt und kein extra Abo besteht?

    Ich weiß, dass sind viele Fragen für den Anfang, ich hoffe trotzdem das mir vielleicht einige hier helfen können. :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    Hi,

    1. Alles 100% gleich zur 1. Karte

    2. Mit entsprechendem CI-Modul ja. Zumindest zu 98 % einwandfrei

    3. Wenn der TV USB-Recording hat, ja. Aber nur mit z.b. einem UNICAM-CI-Modul, nicht mit dem Sky CI+ Modul.

    4. Wenn du keine Hardware von Sky dazunimmst, dann ist es egal. Die Zweikarte alleine verändert die Laufzeit nicht.

    Gruß
     
  3. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO
    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    ja. bzgl Bundesliga kann ich nix sagen, das hab ich nicht
    nein, brauchst einen Receiver , entweder von SKY oder was alternatives (Edision, VU+,..)[/QUOTE]
    wenn die KArte funktioniert, kannst auch aufnehmen
    wird aliquot abgerechnet
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    @doldo

    Wenn du Frage 2) (falscherweise) mit NEIN beantwortest, wie kann dann Frage 3) von Dir mit Ja beantwortet werden ???
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    Wassn datt ?

    Aliquot
     
  6. vonTaugenichts

    vonTaugenichts Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    Und mit dem UNICAM-CI-Modul ist es auch möglich in HD aufzunehmen (TV verfügt über USB-Recording)

    Falls ich es doch nicht für nötig halte Filme aufzunehmen, funktioniert die Zweitkarte auch mit einem HD+ CI Modul, welches ich im Moment noch besitze?
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    naja, wie hier zu lesen ist, will Sky ja andere Saiten aufziehen:D:D:D
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    Ja.

    Nein.
     
  9. vonTaugenichts

    vonTaugenichts Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Zweitkarte hinzubuchen

    Ok danke für die hilfreiche Antworten :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen