1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Zweitabo - Denkansatz so korrekt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fox1982, 26. Oktober 2011.

  1. Fox1982

    Fox1982 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe mich hier die letzten Tage gut in das Thema sky eingelesen und bin mir nicht sicher ob mein Denkansatz so korrekt ist. Daher bitte ich um eure Hilfe:

    IST-Zustand

    • Panasonic TXP50VT20EA (CI-Plus-Slot)
    • Empfang via SAT
    • sky-Abo (Welt+Sport+BL) mit sky-zertifiziertem Receiver
    Mein Vorhaben

    In einem weiteren Panasonic TXP50VT20EA (CI-Plus-Slot) soll eine sky-Zweitabo-Karte zum Einsatz kommen. Ich möchte zusätzlich zu dem Programmpaket von sky auch HD+ empfangen können.

    Nun gibt es ja zwei verschiedene Arten von sky-Karten - S02 und V13.
    Für mein Vorhaben müsste ich ja die V13-Karte bestellen - diese soll ja auch zukunftssicherer sein als die S02 - korrekt?

    Empfohlene Module

    Welches dieser Module würdet ihr mir empfehlen? Eher das Unicam oder doch das Giga Twin Cam Blue?

    Ich hoffe ich habe alles verständlich geschildert und hoffe auf konstruktive Kommentare :)

    Vielen Dank!

    MfG
    Fox1982
     
  2. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Zweitabo - Denkansatz so korrekt?

    da hat wohl einer nicht bis unten auf der amazon seite gelesen.....

    Produktmerkmale

    • Sky kompatibel
    • ab sofort Sky kompatibel!!! (S02 und V13) HD+ tauglich ORF tauglich Achtung! Funktioniert nicht mit Panasonic TV-Geräten!
     
  3. Fox1982

    Fox1982 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky Zweitabo - Denkansatz so korrekt?

    Habe ich auch gelesen - jedoch steht in der Kundenrezension vom 18. Oktober 2011 das es problemlos in einem Panasonic Plasma läuft! :confused:

    Aber danke nochmal für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen