1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zum 28.02.18 gekündigt aber läuft weiter ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holsteiner84, 2. März 2018.

  1. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Morgen,

    mein Vater hat sein uraltes Premiere Abo zum 28.02.18 gekündigt. (Kündigungsbestätigung via Email hat er damals als er gekündigt hat erhalten) Nun haben wir gesehen das sein Abo weiter Aktiv ist. Also er kann alle Kanäle weitergucken. Wenn er aber versucht sich auf der Homepage einzuloggen kommt die Meldung das kein Account für seine E-Mail Adresse exisitiert. Schaltet Sky das nicht pünktlich ab wenn das Abo endet ?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, ob deswegen ein Thread eröffnet werden muss, sei mal dahingestellt.

    Keine Angst, es wird schon noch Dunkel.

    Wird hier auch in den letzten Stunden diskutiert. Auch paar Seiten zurücklesen.

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  3. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    UPPS sorry danke für den Hinweis. denn kann ein Moderator diesen Thread löschen :)
     
    Düren und Rohrer gefällt das.