1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DasFragezeichen, 27. Februar 2011.

  1. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im SPIEGEL von Montag findet sich ein Bericht mit dem Titel "Sky will digitalen Durchblick".
    Dort steht unter anderem drin:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    ja mit allen dazugehörigen Gängelungen.
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Interresant das ausgerechnet der Spiegel das mal so nebenbei erwähnt und sonst nichts darüber zu finden ist.
     
  4. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Ja, der SPIEGEL hat halt die Kontakte ne?^^

    Wirste auch nirgends finden, da wie gesagt E-Paper
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Hab den Artikel schon gelesen. Sind ja nur ein paar Sätze :winken:
     
  6. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Jo, ist praktisch die wichtige Hälfte oben, aber steht ja alles wichtige drin in den paar Zeilen ^^
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Klingt sehr interessant, bleibt nur die Frage ob die HD+ Sender kostenlos für SkyHD Kunden freigeschaltet werden oder ob man gezwungen wird diese "Unkostenpauschale" in Höhe von 50,00 EUR zu bezahlen.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Ich schätze mal man kann es für 4,50 € oder so dazubuchen, Sky wird schon nicht seine Konkurenz subventionieren.
    Vor allem bleibt aber die Frage, welche Restriktionen es gibt.

    BTW: Ich halte dies für einen großen Schritt für Sky. Das wird Abonenten bringen. Der ein oder andere Forumsuser wird sich über Restriktionen ärgern. Aber die großen Allgemeinheit juckt das kaum. Die konnte sich bisher kein HD+ holen (weil sie Sky hatten) oder wollten es nicht, weil es zB zu Aufwändig war.
    Der Deutsche legt auch ungern 60 Euro für etwas auf den Tisch (+ neuer Receiver), was er mehr oder weniger sowieso schon Gratis hat. Aber als Option ohne großen Aufwand für 4,50 im Monat den Jauch oder den Bohlen in HD sehen? Da sind viele gerne dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Dann sind wir mal auf die Einzelheiten gespannt - z.B. auch ob zugebucht werden kann ohne das die Vertragslaufzeit von vorne startet; denke aber es wird die 50 Euro Pauschale kosten.
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

    Interessant wäre auch ob man dann in Österreich die HD+ Sender empfangen kann. Momentan wurden die Karten ja nur inD vertrieben.
     

Diese Seite empfehlen