1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky findet Telekom-Kampagne "klasse"

    Unterföhring - Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland reagiert mit Humor auf die neue Werbekampagne der Deutschen Telekom.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky findet Telekom-Kampagne "klasse"

    SKY wird danach SKY du Mont auch als Werbefigur Buchen ;)
    SKY wirbt für SKY ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky findet Telekom-Kampagne "klasse"

    wenigstens sky versteht Spaß...einige andere User hier im Forum kennen das Wort/Begriff leider nicht, wenn es um sky geht...:D
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.259
    Zustimmungen:
    7.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky findet Telekom-Kampagne "klasse"

    Eben hab ich noch im Sky-Tread geschrieben, dass es ja sogar ne kostenlose Werbung für Sky ist, so nett, wie der DuMont rüberkommt :D

    Der DuMont hatte doch schon mal ein Format auf Premiere/Sky gehabt. "Sky trifft..." oder so. Wo er Schauspieler etc getroffen und interviewt hat. Einmal hab ich das gesehen, mit der Whoopi Goldberg.

    Oder verwechsele ich da was?
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

    Ob sich die Telekom damit einen gefallen getan hat?

    Sky wird da wohl nie wieder drüber vertrieben.....
     
  6. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

    Hallo Alle zusammen.

    Wie heißt es doch so schön:Wer zuletzt lacht, lacht am besten/schönsten.
    Besser kann man ein Eigentor nicht schießen.

    Gruß

    HDS
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

    das ist das große Problem bei vergleichender Werbung ... sie hat immer auch einen Werbeeffekt für die anderen ... in dem Fall finde ich auch das SKY sich hier bedanken kann bei der Telekom ... also ich würde lieber "den" Sky buchen ... ;)
     
  8. Holunder

    Holunder Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kein SKY Wiederhohl-Fernseh
    AW: Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

    Die, die keinen Spass in Sachen SKY verstehen, sind die ewig dummen ALLES-ABO-Zahler oder Mitarbeiter die für ihren "Geistigen Dünn.schiss" in Sachen SKY hierfür bezahlt werden:love:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

    Und dann haben wir noch die User, die immer schön direkt und persönlich werden und sich somit selbst disqualifizieren.
     
  10. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zu Telekom-Kampagne: "Mehr davon"

    Ja und wer bezahlt dich für deinen geistreichen Beitrag?!

    Und wie soll SKY schon anders reagieren?
    Sollen sie sich wieder ein paar Millionen von Rupi pumpen um eine Werbekampagne gegen die Telekom zu starten?! :D
     

Diese Seite empfehlen