1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu faul zum Mailen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Airen, 24. März 2010.

  1. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Hab Sky eine Anfrage per Mail gesendet, hab heute einen Brief bekommen, in dem hies, es "Wir haben versucht sie telefonisch zu erreichen" (was natürlich nicht stimmt) und ich soll so nett sein und Sie zurückrufen.

    Wieso kann Sky nicht wie jede andere Firma auch, meine Frage per Mail beantworten?
    Genial ist ja auch, das ich genau genommen 2 Fragen gestellt habe und für jede Frage einen separaten Brief erhalten habe.
    Bei denen wäre mal ein Kaizen Seminar super!
    Im übrigen habe ich erfahren, dass man die Sky Karte auch bei Auflösung des Vertrages nicht zurücksenden muss, solange man damit einen anderen Anbieter schaut.
     
  2. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Das wäre doch zu einfach, einfach zurückmailen. Bei SKY scheint es nur per Briefpost oder Telefon zu gehen, habe die Erfahrung auch schon gemacht.
     
  3. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky zu faul zum Mailen??



    Nix Neues!!:rolleyes:
     
  4. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream HD1C
    Onkyo TX SR 309
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Habe seit August 2005 sage und schreibe 2 Mails von Pr.....bekommen, absoluter Wahnsinn:eek: von Sky kam noch nie was, obwohl ich Online registriert bin mit Onlinepostfach usw....:D
    Wäre ja noch schöner wenn ich die SC zurück schicken müsste und habe noch andere Programme darauf:rolleyes:
     
  5. pitti5569

    pitti5569 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Kann ich nur bestätigen, keinerlei Antworten auf zwei Mails meinerseits. Super Service.:mad:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Ganz einfach: Verdient Sky etwa etwas daran? Ruf mal schön zurück... :D
     
  7. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Ja, klar verdienen die da dran, aber was es nicht alles kostet, Porto, Briefpapier und die Person

    Und dann echt seltsam - 2 Briefe für 2 Fragen, dass kann ich ja eh reinpacken in einen Brief
     
  8. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Ich habe zwei Mails geschrieben und zwei Mal haben sie sich am gleichen Tag noch telefonisch gemeldet. Besser gehts nicht. Lieber einen kostenlosen Rückruf, als ein unverständlicher Mail Kontakt.
     
  9. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Zwei Schreiben auf zwei Antworten? Das liegt daran, dass bei Sky für jedes Detail eine eigene Fachabteilung zuständig ist. Dort liegt ja auch das große Problem. Die Fachabteilung A hat keine Ahnung, was Fachabteilung B macht und noch schlimmer, sie weiß nicht, was die anderen Fachabteillungen zugesagt oder mit Dir besprochen haben. Diese Erfahrung habe ich leider mehrmals machen müssen. Also wie gesagt: es gibt die Fachabteilung für Kündigungen, Widerrufe, Lastschriftrückgaben......;-))
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu faul zum Mailen??

    Tja, es ist nur blöd, wenn Sky behauptet, zurückgerufen zu haben, dies aber gar nicht der Fall war (was leider ziemlich häufig passiert). :(
     

Diese Seite empfehlen