1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu Entertain rüberziehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martinr77, 1. Oktober 2013.

  1. martinr77

    martinr77 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es ist unfassbar. Seit 01.08. warte ich jetzt darauf, dass Sky bei Entertain geschaltet wird.
    Telekom sagt, Sky ist Schuld und Sky genau das selbe anders herum.

    Der Berater bei Sky hat mir erklärt (übrigens ziemlich unverschämt), dass Sky irgendwie die ID des Media Receivers aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptiert und deshalb die Aktivierung fehlschlägt. Jetzt liegt das Problem mit vielen anderen Betroffenen seit zwei Monaten bei der IT.

    Doch kümmern tut sich NIEMAND!!! Und zahlen darf ich weiter!

    Ich finde diese Firmenpolitik unverschämt und finde, das wirft auch ein schlechtes Licht auf die Telekom, denn sowas darf nicht geduldet werden.

    Ich habe meinen Vertrag bei Sky jetzt fristlos gekündigt und werde auch - so weit mir möglich - die Beiträge zurückbuchen lassen.

    Schade um den Fussball, aber das kann man sich nicht gefallen lassen!!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen