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sky zieht seine Kunden ab - mir wurde der Beitrag von € 39,- auf € 68,- erhöht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von entäuschterSKY55, 6. Dezember 2015.

  1. entäuschterSKY55

    entäuschterSKY55 Neuling

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    Wir waren bis zum Sept. 2015 bei Sky als Händler zertifiziert. Mußten ein Vollprogramm abnehmen für monatlich € 39,95. Jetzt hat man uns als Normal Kunde eingestuft und berechnet uns allen Ernstes € 68,95
    Der Punkt ist, wir wollen nicht mehr das Voll Programm. Das wird abgelehnt. Beschwerden an den Kunden
    "Service" Leiter Hr. Tonini und an die Geschäftsführer Hr. Schmidt und Dr. Enßlin persönlich wurden NICHT beantwortet, obwohl wir von Anfang an dabei waren. So werden wir von sky behandelt. Wenn Ihr weitere viele
    sky Kundenbeschwerden lesen wollt, guckt bei Verbraucherschutz und sky community z.B. nach. Viele andere privaten sky Kunden, die wir kennen, haben die üble Preispolitik satt.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

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    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
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    Apple TV 4k
    Was genau ist denn so "übel" an der Preispolitik? Warum seid ihr nicht mehr als Händler zertifiziert?
    Aus deinem Text ergeben sich mehr Fragen als Antworten.
     
    Unrockstar, Winterkönig, tonky und 2 anderen gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Ich habe dieses grundlose Gejammer satt.
     
    Winterkönig und graupapagei gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Um das behaupten zu können, wissen wir noch zu wenig.
     
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  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest kann man so abnehmen, wenn man durch Gejammer satt wird. :D
     
    Mario789 gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Ja ,abnehmen wäre ne schöne Sache.

    Es ist doch sicher so, dass man als zertifizierter Händler ein Vorzugspreis bekommt , solange man dieses ist.
    Dieser Preis geht hoch, wenn man den Status verliert. Das steht sicher in den Bedingungen. Also was solls?
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

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    Du musst wissen das Kritik an Sky für Burkhard grundsätzlich ungerechtfertigt,also Gejammer ist!
     
    Rabadak und EinGast gefällt das.
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

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    Komische Sky Händler gibt oder gab es ! Mir ist kein Händler bekannt der für sein DEMO Abo Geld bezahlt ausser er macht keine Verträge mehr :p Ich lese aus Deinem Posting das Du ein Mitarbeiterabo hattest, da Du / Ihr aber keine Händler mehr seit wird das Paket "automatisch" auf Vollpreis gesetzt ! Alles schön in "Vertrag" nachzulesen ! Also wird das ganze nun 12 Monate zum Vollpreis weiterlaufen, eine Welle zu machen bei Sky *räusper* wenn dann nur aus Kulanz ohne Rechtsanspruch durchgezogen! Da in den Vertragsdaten alles klar hinterlegt ist ;-)
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

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    Tja, wobei sich die Frage stellt, ob der Kunde da nicht ein außerordentliches Kündigungsrecht aht.

    So wie es sich liest, wollte der TE aber "nur" auf ein kleineres Paket wechseln... und dafür muss Sky in der Tat mitspielen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Das ist zwar oft so, aber in diesem Fall können wir kaum beurteilen, ob die Kritik berechtigt ist. Für mich hört sich das auch sehr emotional, aber wenig greifbar an und ich vermute auch eher, das es um mangelnde Kenntnis der eigenen Verträge des Themenerstellers geht.