1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky zieht seine Kunden ab - mir wurde der Beitrag von € 39,- auf € 68,- erhöht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von entäuschterSKY55, 6. Dezember 2015.

  1. entäuschterSKY55

    entäuschterSKY55 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir waren bis zum Sept. 2015 bei Sky als Händler zertifiziert. Mußten ein Vollprogramm abnehmen für monatlich € 39,95. Jetzt hat man uns als Normal Kunde eingestuft und berechnet uns allen Ernstes € 68,95
    Der Punkt ist, wir wollen nicht mehr das Voll Programm. Das wird abgelehnt. Beschwerden an den Kunden
    "Service" Leiter Hr. Tonini und an die Geschäftsführer Hr. Schmidt und Dr. Enßlin persönlich wurden NICHT beantwortet, obwohl wir von Anfang an dabei waren. So werden wir von sky behandelt. Wenn Ihr weitere viele
    sky Kundenbeschwerden lesen wollt, guckt bei Verbraucherschutz und sky community z.B. nach. Viele andere privaten sky Kunden, die wir kennen, haben die üble Preispolitik satt.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    Was genau ist denn so "übel" an der Preispolitik? Warum seid ihr nicht mehr als Händler zertifiziert?
    Aus deinem Text ergeben sich mehr Fragen als Antworten.
     
    Unrockstar, Winterkönig, tonky und 2 anderen gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe dieses grundlose Gejammer satt.
     
    Winterkönig und graupapagei gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.325
    Zustimmungen:
    3.204
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Um das behaupten zu können, wissen wir noch zu wenig.
     
    Mario789 gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Zumindest kann man so abnehmen, wenn man durch Gejammer satt wird. :D
     
    Mario789 gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja ,abnehmen wäre ne schöne Sache.

    Es ist doch sicher so, dass man als zertifizierter Händler ein Vorzugspreis bekommt , solange man dieses ist.
    Dieser Preis geht hoch, wenn man den Status verliert. Das steht sicher in den Bedingungen. Also was solls?
     
  7. headbanger

    headbanger Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du musst wissen das Kritik an Sky für Burkhard grundsätzlich ungerechtfertigt,also Gejammer ist!
     
    Rabadak und EinGast gefällt das.
  8. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    Komische Sky Händler gibt oder gab es ! Mir ist kein Händler bekannt der für sein DEMO Abo Geld bezahlt ausser er macht keine Verträge mehr :p Ich lese aus Deinem Posting das Du ein Mitarbeiterabo hattest, da Du / Ihr aber keine Händler mehr seit wird das Paket "automatisch" auf Vollpreis gesetzt ! Alles schön in "Vertrag" nachzulesen ! Also wird das ganze nun 12 Monate zum Vollpreis weiterlaufen, eine Welle zu machen bei Sky *räusper* wenn dann nur aus Kulanz ohne Rechtsanspruch durchgezogen! Da in den Vertragsdaten alles klar hinterlegt ist ;-)
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.227
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, wobei sich die Frage stellt, ob der Kunde da nicht ein außerordentliches Kündigungsrecht aht.

    So wie es sich liest, wollte der TE aber "nur" auf ein kleineres Paket wechseln... und dafür muss Sky in der Tat mitspielen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist zwar oft so, aber in diesem Fall können wir kaum beurteilen, ob die Kritik berechtigt ist. Für mich hört sich das auch sehr emotional, aber wenig greifbar an und ich vermute auch eher, das es um mangelnde Kenntnis der eigenen Verträge des Themenerstellers geht.
     

Diese Seite empfehlen