1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zieht «Samstag Live!» vor

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Toffee, 12. Juli 2012.

  1. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    In rund vier Wochen beginnt die neue Bundesliga-Saison. Der Pay-TV-Sender Sky hat derweil weitere Planungen bezüglich der 50. Spielzeit der Bundesliga bekannt gegeben. Eine davon betrifft die Sportshow «Samstag Live!», die fortan von Oliver Pocher und vier wechselnden Moderatorinnen (unter anderem Charlotte Engelhardt und Johanna Klum) präsentiert wird. Das Format wird fortan früher, nämlich schon um 20.35 Uhr beginnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2012
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    Hört sich positiv und stimmig an ... bis auf Pocher ... :D
     
  3. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    Hoffentlich hat dass keine Auswirkungen auf andere Live-Sportarten, die dann nur noch auf denn Sport SD Kanälen zu sehen snd.
     
  4. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    damit dürfte auch klar sein, dass es sky Bundesliga HD (wenn überhaupt) erst ab Saison 13/14 geben wird!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    Naja, von der Konferenz kein Wort; und Samstag Live ist eben auch eine Sendung für das "Sport"-Paket. Keine Ahnung wie es mit KDG aussieht, aber "Sky Rundball BuLi HD" wäre null,nix in den Netzen von Unitymedia und Kabel BW aufgeschaltet, sowie den kleinen Netzen. Ärgerlich natürlich, dass flächendeckend in 13 Bundesländern, dann nur noch Konfi auf einem SD-Sender liefe. Aber mal sehen. Der Quotenmeter-Artikel schließt den neuen HD-Sender jedenfalls nicht kategorisch aus. Man spart dieses Thema sogar aus, was darauf hindeutet, dass QM in den nächsten Tagen vorab davon berichten kann.
     
  6. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    da war meinerseits auf Sonntag bezogen (da gibt es ja nur in Ausnahmefällen ne Konferenz)! Samstag bleibt ja alles beim alten (auch laut infosky.de), sprich die Konferenz auf HD1 und zwei Einzelspiel auf HD2 und HDextra!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.578
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    [​IMG]
     
  8. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    Find ich alles andere als gut. Das Samstagabendspiel kommt für mein Empfinden sowieso schon zu kurz wenn es um die (seriöse) Nachberichterstattung geht. Meiner Meinung nach hätte man SL eher noch 10-15 Minuten nach hinten schieben sollen, statt nach vorne.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    Kommt immer auf das Spiel an ... manchmal wäre mehr angebracht ... allerdings, ganz ehrlich, die "Expertenrunde" geht mir gewaltig auf den Keks ... vor allem der Norweger und der Ex- Schiedsrichter ...

    So unterschiedlich könne Geschmäcker und Erwartungen sein ...
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.203
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zieht «Samstag Live!» vor

    Wenn man schon diese große Expertenrunde hat, dann sollte man sie auch zur Analyse nach dem Spiel ausführlich nutzen und nicht schon kurz nach Schlusspfiff zu Samstag Live abgeben.
    Vorberichte sind mir mit einer Stunde für das Topspiel viel zu lang. Man sollte lieber die Nachberichterstattung ausbauen und Samstag Live erst um 21 Uhr starten.
     

Diese Seite empfehlen