1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zertifizierter receiver/no empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von busch131, 10. März 2010.

  1. busch131

    busch131 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HALLO,

    wenn man das Forum liest, kann einen Angst und Bange werden. Ich habe mir einen, den o.g. Humax PDR-9700C bestellt und angeschlossen.

    Er funzt nicht, vier Wochen habe ich Zeit den zurück zu schicken, es sei denn SKY wird aktiv.

    Gestern Abend haben wir dort angerufen bez. Freischaltung und haben mit dem Sprachcomputer gesprochen und die Order befolgt. Nichts geht. Also, per Mail moniert (übrigens, kein Danke für Ihre Mail oder so, SKY lässt einen im Dunkeln/Ungewissen stehen). Per Fax habe ich heute Vormittag nochmals bez. Freischaltung moniert.

    Was sind Eure Erfahrungen, kommen die zu Potte oder kassieren die nur???

    Morgen, übermorgen faxe ich wieder, maile .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky zertifizierter receiver/no empfang

    Und anrufen möchtest du wohl nicht?

    Was für ein Fehler erscheint denn genau?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky zertifizierter receiver/no empfang

    Was für eine Smatrcard hast Du und wer ist Dein Kabelanbieter?
     
  4. busch131

    busch131 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zertifizierter receiver/no empfang

    ********************
    Sender ist verschlüsselt oder es besteht keine Verbindung, bis dato habe ich einen Humax PR-FOX C II -funktioniert- aber eben ohne Festplatte.

    Ja anrufen werde ich, beim "Googeln" habe ich eine SKY 0800er Nr. ausfindig gemacht, mal hören ob sie noch geschaltet ist.
     
  5. busch131

    busch131 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zertifizierter receiver/no empfang

    Wo kann ich die Nr. ablesen? KDG ist mein eigentlicher, dort besteht noch ein PayAbo -gekündigt zu 08/2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky zertifizierter receiver/no empfang

    Steht hinten auf der Karte drauf.
    K 02 oder D 02 Oder D 09
     

Diese Seite empfehlen