1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt zweites Bundesliga-Spiel im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im April wird Sky zum zweiten Mal ein Spiel der Fussball-Bundesliga im Free-TV live übertragen. Beim Sportnachrichtensender Sky Sport News HD wird die Partie von BOrussia Dortmund gegen den Hamburger SV zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kommt Sky denn an diese Free-TV Rechte? Und was sagen ARD, ZDF, Sport1, Kneipenwirte usw. dazu, die viel Geld für ihre Rechte zahlen, die aber dadurch an Wert verlieren.
    Wird nächste Saison das Montagsspiel der 2. Liga auch Live im Free-TV auf Sky Sport News laufen?
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Von den Rechte en dürften sie es und müssten dabei nicht mal jemanden fragen.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die müssen es ja nötig haben, irgendwann übertragen sie alle Spiele um mehr Kunden zu gewinnen:D
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das ist lediglich ein Teaser um weitere Kunden anzusprechen, da SSNHD FTA gesendet wird, kann es durchaus sein, dass jemand gefallen an der Übertragung findet und ein Abo abschließt. Da Sky die Rechte an der Übertragung hat, wäre es selbst egal wenn daraufhin nicht ein einziger neuer Kunde ein Abo abschließt.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum auch nicht?
    Sie haben den Kanal als Free-TV Sender, sie haben die Rechte der Fußball Bundesliga und somit ein Medium zum Ausstrahlen von Werbung.
    Das ist eben ein Bundesligaspiel.
    Warum werden die Pay-TV Sender von HD+ auch zu bestimmten Zeiten auch immer mal wieder unverschlüsselt gezeigt?
    Auch das ist Werbung. Und auch da müssten viele Kunden, die die 60€ Verlängerung zahlen fragen, warum andere die Inhalte gratis erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
    Redheat21 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    6 Beiträge und endlich wurde mal HD Plus erwähnt.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sky hat die LIVE-Rechte an der Fußball Bundesliga, nicht die Pay-TV-Rechte. Sie nutzen Sie nur fürs Pay-TV.
     
    Athlonpower gefällt das.
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch mehr als egal, ich zahl nix für diesen betrügerischen Verein und ich werde nicht mal umsonst was von denen schauen, selbst wenn die mir 50 Euro pro Monat zahlen würde, in diesem und im nächsten Leben gibt es kein Sky,

    denn mit Unternehmen, die mich betrogen haben, will ich nix mehr zu tun haben.

    Hinzuzufügen sei noch, daß ich diese sogeannte Meldung, wie viele andere auch für nichts anderes als eine Werbeanzeige von Sky sehe, diese müßte dann auch dementsprechend als solche gekennzeichnet sein, daß dies nicht der Fall ist, zeigt dann wieder klar und deutlich, daß das sogenannte Digitalforum unter 100%iger Kontrolle des Pay-TV Anbieters steht,

    Widerstand ist zwecklos, wird aber weiterhin geleistet:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Inwiefern wurdest du denn betrogen das würde ich gerne mal wissen? Und das Sky inzwischen Werbung ohne Ende im Programm macht, sollte auch dem letzten klar sein der das ganze abonniert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017