1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nun bekommen auch die österreichischen Abonnenten von Sky die Möglichkeit, Fußball aus der eigenen Liga in drei Dimensionen zu sehen. Am Samstag (18. Februar) strahlt der Pay-TV-Anbieter Sky ab 18.00 Uhr das 300. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria live und exklusiv in 3D aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Bringt lieber mal Real - Barca in 3D anstatt so einen *****
     
  3. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Alternativ überhaupt erstmal Real-Barca ;) (HD reicht ja auch)

    Wieviel Neukunden Sky dadurch generieren wird ? ;)
    Immerhin nutzt mann die vorhandenen Rechte aus, ohne gleich
    von dem Abonnenten einen Aufpreis zu verlangen !
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Schön das Geld für solch ein unbedeutenden Müll rausschmeissen, Klasse!
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Komisch, dass man dann nicht in der Lage ist, aus der Champions League (abseits eigens produzierter Spiele) Premier League oder Serie A Spiele in 3D zu zeigen.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Warum muell?
    Primera Division ist fuer mich auch muell und
    ueberbewertet.
    Trotzdem gibts auch leute die es interessiert.
    Ich schaue ganz gerne die Oesterreichische
    Fussballliga und find gut das sky sie auch bringt.
     
  7. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Na ja es gibt auch österreichische Sky-Abonnenten und welche unter ihnen wie mich die nur ungerne ins Stadion fahren.

    Leider besitze ich selbst keinen 3D-Fernseher, meine Nachbarn aber schon daher denke ich, dass wir uns die Partie bei ihnen anschauen werden. :D

    Und natürlich wäre es eine gute Sache, wenn auch die Primera und jetzt natürlich auch "Serie A" in HD gezeigt werden könnte. Aber warten wir's ab, vielleicht gibt es da auch bald Neuigkeiten. :)
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Nur weil es Dir nicht zusagt muss es kein ***** sein.;)

    Von den 211.000 österreichischen Skyabobesitzern werden sich sicher einige freuen.
     
  9. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Na da beneid ich dich aber jetzt schon um deine Nachbarn! Na toll!
     
  10. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zeigt zum ersten Mal österreichisches Bundesliga-Spiel in 3D

    Tja und Rapid-Fans sind sie auch sowie wir... besser geht's gar nicht. :D

    Jetzt habe ich gerade gelesen, dass - dem Schlechtwetter sei dank - morgen Roma-Inter statt Milan-Napoli ausgestrahlt wird. Zwar nicht in 3D, aber das stört mich nicht weiter. ;)
     

Diese Seite empfehlen