1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wambo22, 3. August 2012.

  1. Wambo22

    Wambo22 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gab es dazu schon einen Thread im sky Bereich? Wenn ja bitte schließen.

    Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen - SV Lohhof - Amateurfußball - Sport - merkur-online
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Spitzen-Idee! :rolleyes: Und wann wird das gezeigt?
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Da das Spiel 3:1 ausging, dürfte es schon gelaufen sein. Nur wann hab ich auch nicht mitbekommen...
     
  4. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Aus dem Text: " ...wird kurz vor dem Bundesligastart zu hören sein, wenn die Partie in voller Länge bei Sky laufen soll"
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Und wer soll das interessiert in voller Länge am Fernsehen schauen außer vielleicht die Spieler, die mitgespielt haben und die Leute, die in dem jeweiligen Kaff wohnen? Das war eine reine Marketingmaßnahme, aber nun, wem es gefällt, der darf es gerne sehen.

    Ich schaue es mir nicht an.
    Kleiner Tipp an Sky: Kabel1 und Sport1 haben auch mal "aus Gag" Kreisligaspiele live übertragen - sind aber beide gefloppt.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Wann wird das gezeigt bzw. wurde es schon?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    in den kreisligen wird noch richtiger fussball gespielt.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    In den unteren Ligen gehts wenigstens nicht um die Kohle, sondern noch um den Sport selbst. Es mag zwar nicht solches Gezauber sein wie in den höheren Ligen, dafür aber Leidenschaft und Kampf, der nicht weniger spannend ist. Ich würde mir sowas auch anschauen, wenn man einmal pro Woche aus den bspw. Landesligen zumindest eine Zusammenfassung zeigt. Es muss ja kein Team überall vor Ort sein, es reicht ja, wenn man ein lokales Videoteam damit beauftragt, ein paar Aufnahmen zu machen.

    Es gibt einige Vereine, die früher mal großen Fußball gespielt haben, z.B. den Verein aus meiner Heimatstadt - BSG Fortschritt Bischofswerda, heute BFV 08, ehemals DDR Oberliga, Regionalliga und nun Landesliga mit vorherigem Absturz in die Bezirksliga.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    genau das! und die zuschauer sind zwar weniger, aber sicherlich wirklich mit herz und seele dabei. die sind wirklich noch verbunden mit ihrem verein und den spielern. in den bundesligen ist das alles nur noch steril. da gibts keine fannähe mehr!

    eben. die spieler in den kreisligen strengen sich noch an. die wollen noch was beweisen. die millionäre in den bundesligen bekommen ihr geld. die müssen nichts beweisen.

    hier bei uns läuft sowas auf dem offenen kanal.

    hier bei uns gibts z.b. den OSV HANNOVER. als die 2. bundesliga noch zweigleisig war, haben die da mal mitgespielt. oder der TSV HAVELSE war auch mal in der 2. bundesliga. ARMINIA HANNOVER glaube ich auch mal. aber ich kenne mich jetzt nicht SO gut mit fussball aus. bin eigentlich kein fussball-fan.
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Meinst du diese "unteren Ligen", wo man Spieler mit Arbeitsplätzen bei Sponsoren lockt und einzelne Mannschaften quasi schon vor der Saison abgestiegen sind, weil der Geldgeber kein Bock hat, eine Bezirksligamannschaft zu finanziern?
    Diese "unteren Ligen", wo an den letzten Spieltagen Wettbewerbsverzerrung noch und nöcher herrscht, wo Spiele exakt so ausgehen, dass es passt, bzw. für einen unbeliebten Rivalen ned passt?
     

Diese Seite empfehlen