1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Königsklasse des Motorsports kitzelt endlich auch aus den Fernsehgeräten der Zuschauer das technische Maximum heraus: Sky Deutschland überträgt die Formel 1 in der kommenden Saison erstmals in nativem HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    yippie ya yeah schweinebacke :winken:

    Endlich, aber hoffentlich nicht bei RTL... :eek:
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    Wo bleiben die Meckerer??? Los nur zu. Da lässt sich doch noch was finden.

    Es ist noch gar nicht so lange her, da haben manche schon ihre Kündigung losgeschickt weil man von einem Rückzug seitens Sky aus der Formel 1 geredet hat.

    Sky hat verlängert und bittet das Zeug auch noch in nativem HD an.

    Da gibt es doch sicherlich was zum Meckern drüber....
     
  5. colipena

    colipena Guest

    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    Geil! Erst die WWE und jetzt auch die F1 in echtem, nativen HD!!!! Hoffentlich zieht RTL da mit!
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    Dafür braucht es dann aber HD+. Und wenn ich schon bezahlen muss, dann doch lieber Sky. Formel 1 in HD ist nunmal ein Mehrwert den RTL nicht allen seinen Zuschauern präsentieren kann.

    So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer Formel 1 in HD sehen will muss in die Tasche greifen. Sei es bei Sky oder via HD+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    Wenn Sky einen mehrwert haben will sollte das genau nicht passieren.
     
  8. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    Bitte auf SportHD1, sonst muss ich k.o.t.z.e.n.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    UM?

    Letzte Saison war Quali und Rennen auf Sport HD 2. Wird wegen Bundesliga (die ja 2011 auch wieder ist ;)) wohl auch wieder so kommen. Da wird die Luft im UM Gebiet aber brennen.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt Formel-1-Rennen 2011 erstmals in nativem HDTV

    Juhu! Das ist erneut eine gute Meldung! :love::love::love:
    Ganz sicher sogar. Wenn Bundesliga ist wird es F1 auf Sky Sport HD 2 geben. Mir als Sat-Kunde ist wurscht, aber vielleicht tut sich ja bis März noch was zwischen den Kabelbetreibern und Sky... Wäre den Kabelkunden absolut zu wünschen.
     

Diese Seite empfehlen