1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt finale Staffel "Dexter" ab Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sieben Staffeln lang hat der charmante Serien-Killer "Dexter" nun schon sein Unwesen im TV getrieben. Nun bittet er auch im deutschen Fernsehen zum großen Finale. Sky zeigt die letzte Staffel "Dexter" ab Mitte Juni.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt finale Staffel "Dexter" ab Juni

    Die letzte Staffel lief doch schon... (?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zeigt finale Staffel "Dexter" ab Juni

    Nein. Das ist die letzte Staffel - mit fast einem Jahr "Verspätung".
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt finale Staffel "Dexter" ab Juni

    Das Thema hatten wir beim letzten Mal schon: Showtime möchte gerne ein paar mehr Raubkopierer züchten, indem die Serie selbst bei anderen Pay-TV-Sendern erst laufen darf, wenn jede andere Serie schon lange das zweite Mal durch's Free-TV genudelt wäre.