1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sender Sky Cinema Hits HD eröffnet am 4. August eine Reihe mit Erstausstrahlungen neu abgetasteter Filmklassiker in nativem HD. Nach dem Auftakt mit der "Rocky Horror Picture Show" folgt monatlich eine weitere Deutschlandpremiere im Rahmen der "HD Showcase"-Reihe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. OlafBln

    OlafBln Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Leider nicht bei Kabel Deutschland
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.658
    Zustimmungen:
    8.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Das ist, so wie es da steht, erst mal ne tolle Nachricht :)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Das sind ja dann quasi "Neustarts", oder?
    Prima, dann kann man ja noch einen Neustart bei Sky Cinema streichen... :winken:
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Die scheinen mächtig in 'HD-Klassiker' zu investieren. Dann ist mit aboluter Sicherheit davon auszugehen, dass spätestens im kommenden Jahr, auch "sky nostalgie" in HD gelauncht wird, neben den übrigen Spartensendern.
     
  6. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    was für eine tolle Nachricht:D(Achtung Ironie)!
    Wenn man solche "News" schon veröffentlichen muß, armes Sky!

    da werden die alten "Schinken" rausgeholt, HD ausgestrahlt und meint man
    würde "grosses Kino" bieten.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Filme hat man ja schon zu genüge gezeigt,ok nicht in HD, die kann man schon synchron sprechen:D.

    News wären für mich:
    1.Ausbau der Sportrechte, nach Möglichkeit in HD(langsam kenne ich auch die Wiederholungen)
    2.Mehr Neustarts bei Film

    Man hat so das Gefühl, hauptsache news rausbringen, egal was für ein Mehrwert:eek:oder auch nicht.
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Was ist das denn für Wort? Was ist aus der deutschen Bezeichnung "startet" geworden?
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Es soll - nur Gerüchten zufolge - auch Leute geben, die sich nicht für Sport und/oder aktuelle Filme interessieren. Ich finde diese Nachricht übrigens gut und für mich stehen eine ganze Reihe älterer Filme noch auf meiner HD-Wunschliste, u.a. "Citizen Kane".
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Na das wäre ein Grund doch nochmal zu überlegen für 1 weiteres Jahr zu verlängern. Schließlich kann man dann seine DVD Sammlung endlich entsorgen. Und so mancher Klassiker sieht extrem gut in HD aus. Kommt halt auf die Umsetzung an. Aber das verstehen halt nur echte Cineasten. Und lieber zeigen sie mir gutes (altes) Kino in HD als diesen unsäglichen Sportmüll. Bevor sie da investieren wäre mal ein HD Serienkanal eine wirkliche Innovation.

    Juergen
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt Filmklassiker erstmals in nativem HD - "Rocky Horror"

    Mit der Meinung bin ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur, aber auch in HD wird der Film nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen