1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Bundesliga-Spitzenspiele live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.906
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bayern trifft auf Leverkusen, Mönchengladbach empfängt Schalke: Nach der Länderspielpause kommt es in der Bundesliga zu Spitzenbegegnungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das heutige Spitzenspiel Dortmund vs. Frankfurt , kommt aber nicht bei Sky.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    7.006
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Artikel steht auch nur "Samstag und Sonntag" ;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    7.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ist doch auch seit über einem Jahr so.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte, die Bundesliga ist ein Premiumprodukt. Und da gibt es nur Spitzenbegegnungen
     
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile braucht man 4 Abos, um guten Fußball schauen zu können.
    • Sky für 1. und 2. Bundesliga, CL und DFB-Pokal
    • DAZN für CL und EL (beinhaltet aber auch andere Sportarten wie z.B. Tennis, Football etc.)
    • Eurosport für Freitagsspiele (20:30 Uhr), Sonntagsspiele (13:30 Uhr) und Montagsspiele (20:30 Uhr)
    • Telekom Sport für die 3. Bundesliga und auserwählte Spiele der Frauen-Bundesliga (beinhaltet auch Eishockey und Basketball)
    Ich zahle knapp 50 € monatlich dafür.
     
    Premier4All, Met-Mann und -Rocky87- gefällt das.
  7. multiple_p

    multiple_p Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn man jetzt auch noch Formel 1 schauen möchte...
    Einfach das Spiel nicht mitmachen. Lieber selbst Sport treiben.
     
    Met-Mann, jfbraves und frazier gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Formel 1 gibt es zwar auch über einen kostenpflichtigen App zu sehen, aber ich habe darauf verzichtet.
     
  9. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jeder weiß doch wo die Spiele laufen, warum muss denn Digitalfernsehen.de immer darauf hinwerisen? Kriegt ihr Geld dafür?
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    4.220
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    DAZN->Amazon Prime-<
    Genau so, auch wenn es schwer fällt, mir jedenfalls. :eek: Aber ich zieh das durch :)
     

Diese Seite empfehlen