1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Habe mich auch erst über den Saftladen Kabeleutschland geärgert. Heute habe ich aber gesehen, dass die Buli-Konferenz doch nicht auf Sport HD2 sondern auf HD1 läuft. Also ales im grünen Bereich, und Sky lässt sich nicht von Kabeldeutschland erpressen.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    ... und (zig) Millionen Bundesbürgern ist das Wurst, da diese Samstag um diese Zeit eh nicht daheim oder in der Sportsbar hocken! :p :winken:
     
  3. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Na klar, und der Ball ist rund...
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Jetzt habe ichs!

    Die Sportbars müssen abgeschaft werden dann hat sky bestimmt 10, nein 20 Mio neue Abonnenten!:love::rolleyes:
     
  5. joergb41

    joergb41 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Meinst du das jetzt wirklich ernst?

    Mfg
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Wow, mache raffen selbst mit Smiley Ironie nicht. :eek:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Aber KD soll sich von Sky erpressen lassen? :confused:
     
  8. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Ich würde es gut finden, wen ich mir meine Konferenz selbst zusammenstellen kann. So nach dem Motto, ein Schwerpunktspiel und dann von den wichtigen Partien die entscheidenen Momente. Evtl. spricht man in 3 Monaten nicht davon, aber in der entscheidenen Phase der Saison wird es sicher wieder interessant. Bisher ist man ja auch die Fanreaktion angewiesen und muss dann mal schnell selbst zappen um zu sehen, was auf den anderen Plätzen läuft.
     
  9. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Putzig irgendwie:winken:

    Sky erkennt das Internet als wichtigste Plattform und rennt der T-Com deutlich hinterher. Mehr sogar noch; man hat sich sehr wahrscheinlich nicht gütig getrennt.

    Das nenn ich mal ne Strategie.

    Und ich warte immer noch auf die Rückkehr der Spanischen Liga und auf die NFL in HD:wüt:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Wie soll das denn über Sat funktionieren? Als Erstes bräuchtest du mal nen Rückkanal, den es über Sat nicht gibt, da eine normale Schüssel nur empfängt.