1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Pay-TV-Plattform Sky hat am Montagabend in ihrer neuen Unternehmenszentrale in der Medienallee Details zu ihrer künftigen Online- und Digitalstrategie und den Übertragungen der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga enthüllt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Oh man... ich würde gern mal wissen, wieviel Sky an Werbekosten an DF zahlt. Dieser Beitrag ist doch nur wiederholte Werbung. Ich hab da nichts neues draus gelesen.

    Zudem:
    "durch den am 13. August in Betrieb genommenen Ableger Sky Sports 2 HD wachse das Angebot"

    Äh, heißt der Sender nicht Sky Sport HD 2? Der oben genannte ist vom britischen BSkyB ;) Lieber Praktikant oder Werbebot, ändern bitte ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Unterdurchschnittliche Buchungen beim 19 Euro Angebot. Das überrascht jetzt aber ;). Aber so weit kann Sky garnicht senken, um mit den CCTV Streams für umme mithalten zu können.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    eieiei, 1080p, SkySport2HD :eek:

    Leute Leute ... das muss heißen 1080i bzw. Sky Sport HD 2
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Ist nicht eher 1080i gemeint?
    Btw finde ich die 10€ und die 19€ ganz schön heftig. Vielleicht würde es mehr genutzt werden, wenn man diese halbiert. Einkalkuliert ist dieses Geld ja wohl kaum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Ach lass doch..so haben wir gleich wieder Threads "Sky ab 20.08. in 1080p?" :D
     
  7. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Wem nützt es wenn Sky Werbung macht für weitere Sportsendungen,wenn diese Sender bei Kabel Deutschland nicht eingespeist werden.So werden sie keine Abbonenten dazu bekommmen.Dieses sollten sie sich mal durch den Kopf gehen lassen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Oder: Ich bekomme es über meinen KNB nicht...:D
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    19 Euro für einen Briefmarkengroßen, miesen NICHT MAL 2MBit/s (inkl. Ton!) WMV-Stream..... na das verwundert mich jetzt, dass DAS niemand nutzen will....
     
  10. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt Bundesliga-Konferenz in HD - weitere Neuerungen

    Na dann beschwer Dich mal bei KDG und mach denen mal Dampf mit ARD und ZDF HD hat es doch auch geklappt.
     

Diese Seite empfehlen